Posts by Transid
-
-
Die Harlem-Line kann ab jetzt auf Steam für 26.99€ vorbestellt werden…
-
Sehr schön, freue mich schon sehr auf das EP
-
Ich persönlich kann damit leben, dass die 717 als KI mitgeliefert wird. Besser als nichts... Allerdings denke ich auch, dass die englische Community da relativ schnell was realisieren kann. (Wir haben es ja beim Class 700 Patch gesehen) Ich freue mich wirklich sehr auf dieses EP
-
In den Einstellungen vom RW Enhancer, dann über Gameplay kann man bei Onbord PIS oder Station PIS über den Button Advanced die Audiodatei für verschiedene Länder auswählen...
-
-
-
Ich denke nicht, dass sie die Strecke für 30€ raushauen werden... Ich vermute, dass sie die eher für rund 20€ auf den Markt bringen. Die Isle of Wight z.B. ist deutlich kürzer, die Fahrzeit wird ähnlich sein und da gab es auch nur 1 Fahrzeug. Die ist nämlich für 23€ erhältlich.
-
Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen
Pro:
- Gutes Fahrzeugmodell
- Schöner Führerstand
- Viele bedienbare Elemente im Führerstand
- Viele Einsatzmöglichkeiten durch vorhandene Strecken
- Gute Fahrphysik
- Wechsel zwischen Gleich- und Wechselstrombetrieb
Neutral:
- Fahrgastperspektive
- Schlusslicht muss vom hinteren Führerraum manuell eingeschaltet werden (Hoffe auf einen Fix)
Contra:
- Sound
Fazit:
Alles in allem ein wunderschönes Fahrzeug mit vielen guten Funktionen und einer mMn. ziemlich guten Fahrphysik. Es werden die 8- und die 12-Wagen Variante mitgeliefert. Der Sound ist ein relativ großer Kritikpunkt, da dieser teilweise gar nicht passt. Man erkennt am Sound zwar, dass es ein Desiro sein soll, aber so richtig gut ist er nicht. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, wie das Schlusslicht, die hoffentlich gefixt werden. Auch gut sind die großzügigen Einsatzmöglichkeiten, da ein relativ großer Teil des Thameslink-Netzes für den Train Simulator verfügbar ist. Beispielsweise Brighton-Bedford oder von London nach Peterborough bzw. Cambridge...
Bilder:
-
Das DLC ist soeben zum Preis von 13,99€ erschienen...
-
Im Rahmen des Festival of Rail gibt es bei Steam wieder eine Rabattaktion... Diese läuft bis zum 24.01.2022
-
Moin alTerr, hat es nen Grund, weshalb der Netzplan im Bahnhof Wandsbek Markt spiegelverkehrt ist? Sieht, trotz der kleinigkeit, echt mega aus...
Viele Grüße
-
Am Schaltschrank bei der Einstiegstür...
-
Das ist bei den DLC unter "Bevorstehende Veröffentlichungen" gelistet...
-
Vorraussetzung: ECML London - Peterborough
Link zum Shop: Armstrong Powerhouse
Preis: 16,99₤ ~ 20,03€
Veröffentlichungsdatum: 16.12.2021
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Jawoll, F6 hat funktioniert... Vielen Dank
-
-
Soweit ich weiß, leider nicht...
-
Mega! Kann's kaum erwarten...
-
Für welches Szenario benötigst du denn das Repaint?