... versuche es mal mit Ziel 32.
So steht es zumindest in der Einweisung (F1) und funktioniert auch.
... versuche es mal mit Ziel 32.
So steht es zumindest in der Einweisung (F1) und funktioniert auch.
Moin,
(alter Inhalt hat sich geklärt)
bei mir im Quick drive kommen keine KI-Züge entgegen, hat das irgendwelche Gründe?
Danke im Voraus
Eine Frage zum Soundambiente habe ich: Wie kann man das kontinuierliche Vogelgezwitscher abstellen?
Leider konnte mir bisher keiner helfen. Hat jemand nen Tipp, wie ich den Sound abstellen kann?
Lieben Dank für Eure Hilfe!
Bahnkaktus
Vielleicht geht es ja, wenn man den Sound aus dem Strecken Ordner löscht !? Vorher aber die Datei sichern, falls es zu Problemen führt.
Hallo lieber Bahnkaktus !
Das ist die Aufnahme Forest.dav aus
RailWorks\Assets\UrbanTrainSim\Hamburger_U-Bahn_U1\Audio\Ambient
Grüße
Alexey
alTerr
Kann man das irgendwie steuern, wann und wie das Gezwitscher abgespielt wird? In den Walddörfern passt das. Aber je näher ich der Stadt komme, ist es eigentlich nicht mehr so passend. Und abends machen die Vögel an der U1 auch viel Alarm, obwohl "echte" Vögel ja in der Regel früh ins Bett gehen.
Beste Grüße
Rolf
Hallo!
Rolf Westphalen
Ja, das kann man steuern! Ich habe deinen Vorschlag in meine Hotfix-Liste zugefügt. Dies kommt zusammen mit dem DT4 raus.
Grüße
Alexey
Hallo Alexey,
an der Haltestelle Kellighusenstrasse bestehen ja bekanntlich Richtungsanschluesse zwischen den Zuegen der Linie U1 und U3. Im Quickdrive ist es leider so, dass (zumindest stadteinwaerts) vor Einfahrt der U1 die U3 bereits aus dem Bahnhof Kellinghusenstrasse ausfaehrt.
Waere es moeglich, entweder die U3-Einfahrt in die Kellinghusenstrasse zeitlich zu verzoegern (vielleicht per Langsamfahrstelle am Bahhof Sierichstrasse) und/oder den Aufenthalt der U3 in der Haltestelle Kellinghusenstrasse zu verlaengern?
Danke
Peter
alTerr Ist mein angesprochenes Problem mit den schlecht sichtbaren Lichtsignalen aus Beitrag #176 bekannt? Falls ich die Antwort dazu übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.
oder den Aufenthalt der U3 in der Haltestelle Kellinghusenstrasse zu verlaengern?
Im QD ist sowas nicht möglich. Da werden Stur die 35 Sekunden eingehalten. Da kann man auch nix anderes einstellen. Man könnte mittels LA dort die einfahrt verlangsamen, was aber für jeden Zug gelten würde.
Ein QD ist halt kein Szenario.
Wird der DT4 auch als Spielerzug kommen?
Ja, der soll irgendwann als Update kommen
First, thanks for a well-made, great route
I think I found a bug, using TTM_HD's "Kurzlaufer" from Ohlsdorf to Wandsbek Markt and back. I tried several times to input train number 091140 with destination 25 and 091163 as driver ID. The stations never got right in the announcements. I noted 091140 and 091163 had many numbers alike... so instead I input "111111" as driver ID. Then I finally got the stations right, worked fine for the trip from Wandsbek Markt and back as well. So it seems I can't input any random number as driver ID, as it is being read somehow in the FIS and crashes it. I'll stick to "111111" as driver ID for now.
Jopp, so wie ich den Entwickler verstanden habe, wird gerade an einem Update gearbeitet, welches die bisher aufgetauchten Fehler beseitigen soll. Mit dem Update soll auch der DT4 erscheinen und das Addon auf Steam veröffentlich werden.
Hallo,
Ist jemand aufgefallen, dass der DT5 in Doppeltraktion eine andere Brems physics hat als beim Fahren in Dreifachtraktion? Mit ein Doppeltraktion sind die Bremse viel schwacher. Ich mus immer ein vollbremsung machen. Ist das ein “known-bug”?