Die DT5 beschleunigen wirklich so schnell das Bremsen genauso. U bahn Fahrer in Hamburg knall mit 55-60 km/h in den Bahnhof und kommen H punkt zum stehen.
[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
StS hat recht wie es gemacht wird. Habe letzte Nacht den Schienen die Sounds aus Konstanz zugefügt, den Provider aktiviert und diese mit markieren geändert. War aber für die Katz, hörte sich genauso an wie ohne beim überfahren.
Übrigens die Lichtprobleme bei den Langläufer am Morgen habe ich ebenfalls.
-
-
-
-
-
-
Sind die Ansagen Einsteigen, Zurückbleiben, Nicht Einsteigen und Zugziel am Gleis x nur für Szenarien?
-
Hallo Leute,
Wie füge ich die neuen Haltestellen Ansagen ein, bei mir ist das immer nur eine .rwp Datei ?das ersetzt ja nicht die Datei im mein Ordner?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UrbanTrainSim\Hamburger_U-Bahn_DT5\Audio\FIS und einfügen?? ging aber nicht bei mir..habt ihr Ideen
LG Tobi
-
-
Hallo, ich hab mal eine Frage, wisst ihr, wieso ich keine Menschen auf den Bahnsteigen habe bzw. keine Ansagen und die Türen gehen auch nicht auf?
-
-
-
Kann es sein, dass die Signale nicht selber leuchten sondern nur das Scheinwerferlicht reflektieren? Also vor allem im Tunnel müsste man die, vor allem wegen der zu großen Teilen nicht vorhanden Vorsignale, deutlich besser sehen. Wenn man aktuell dicht hinter einem anderen Zug her fährt ist das eigentlich Glücksspiel, ob man es schafft vor dem roten Licht anzuhalten. Das trübt die Spielerfahrung doch schon deutlich, wäre cool, wenn da nochmal Hand angelegt werden könnte, um dieses fast perfekte AddOn noch besser zu machen.
-
Sind weiterer U-Bahn Linien geplant?
-
-
-
-
Tolle Leistung macht mega viel Spaß danke dafür und mit ein Pult machten gelichtet doppelt so viel Spaß 👍
-
Ist bekannt warum man keine Funktionsfähige Sifa eingebaut hat in den DT5?
-
Weil Die "Sifa" der Hamburger Hochbahn dauerhaft gedrückt werden muss und anders funktioniert als die der DB, eine Umsetzung währe also entweder eine Taste durchgehend oder keinesfalls drücke müssen, worauf glaube ich jeder dankend verzichtet.
-
Naja also bei der 3D-Zug Taurus (RWA) kann man das auch einstellen das man die gedrückt halten muss, ich meine wem es nicht passt der kann sie ja ausschalten
-
Wisst ihr, wieso ich keine Menschen auf den Bahnhöfen habe?
MFG Niklas -