railworksplayer Hast du die TS Academy installiert?
[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Hat sich erledigt selber rausgefunden
-
Glaube nicht. Denkst du das installieren von der Academy behebt das Problem?
-
Hallo!
railworksplayer
Ja, die Fahrgäste stammen aus der Academy
Grüße
Alexey -
-
-
Habe die Academy instaliert aber funktioniert leider immer noch nicht
Sonst klappt alles wunderbar bei mir
-
Hallo Alterr,
die Strecke ist der Wahnsinn.Vielen lieben Dank für Deine fantastische Arbeit.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
Das war quasi auch der Hintergrund meiner Anfrage. In meinem Fall kein Raildriver, sondern ein selbstgebautes Pult mit USB-Joystickschnittstelle.
pebe : Die DT5_Remapper.txt habe ich nicht im Ordner und die . bin hat wohl ne falsche Codierung. Im Editor kaum zu entziffern. Oder mache ich was falsch?!
-
pebe : Die DT5_Remapper.txt habe ich nicht im Ordner und die . bin hat wohl ne falsche Codierung. Im Editor kaum zu entziffern. Oder mache ich was falsch?!
Ja du musst die datei umwandeln decoden whatever... das kannst du mit dem Tool im Railworks ordner von deinem game machen. Das tool heißt. SerzMaster.exe dort musst du einmal die exe auswählen wenn sie nicht schon richtig ausgewählt war. dann den ordner in der die datei ist. dort kannst du dann rein schreiben.
-
-
-
Moin,
Ich versuche die ganze Zeit mir ein Szenario zu erstellen. Was mir heute auch gelungen ist. Aber nun zu meiner Frage, es ist echt kompliziert die KI Züge zu erstellen. Man muss auf der gesamten Strecke der U1 die Züge platzieren. Gibt es eine einfachere Lösung für die KI-Züge?
-
Gibt es eine einfachere Lösung für die KI-Züge?
Kurz und knapp, nein.
-
Okay danke. Schade das mit dem KI Zügen dauert am längsten.
-
Kurze Frage. Ist es auch schon jemanden passiert, dass die Türsteuerung auf einmal versagt? Weder mit mit der Kommatast noch mit der Minustaste lassen sich die Türen noch steuern, dann funktioniert nur die Taste T. Doch diesmal hat auch die Taste T versagt und ich konnte nix machen. Selbst wenn man den Leuchttaster mit der Maus steuert, funktioniert die Türöffnung auf nicht mehr. Woran könnte das liegen?
-
Addon sehr sehr geil gelungen bin sehr erstaunt ich würde es feiern wenn die U-bahn Linie U2,U3,U4 raus kommen als update und die alten Hochbahn Zügen wie der DT4 und so ansonsten sehr zufrieden jeden tag spas dran
-
-
-
Firefighter0943 Die DT4s kommen noch.
Und wegen den anderen Linien lass dem Entwickler doch einfach seine Zeit und Lust. So eine Linie mit dem Detailgrad ist nicht mal schnell hingebaut. Das dauert Monate bis Jahre.
-
-
Moin Alter,
Ist es eigentlich möglich die Zugzielanzeiger am Bahnsteig mit anderen Zielen zu beschriften?
Lg
-
-