[TSW3][DTG] Birmingham Cross-City Line

  • Steve

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Steve

    Hat das Label TSW3 hinzugefügt.
  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „[DTG] Birmingham Cross-City Line“ zu „[TSW3][DTG] Birmingham Cross-City Line“ geändert.
  • Gibt es den ein oder anderen der die Strecke gekauft hat?

    Ich bin nicht wirklich überzeugt von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Deshalb halte ich mich noch vom Kauf zurück.

    Steam Bewertungen sind auch nur ausgeglichen.


    Gibt es ein paar Deutsche Stimmen über das DLC?

  • Da hätte ich ne Gegenmeinung! Ich finde S-Bahn mit vielen Stopps spannender und fordernder als Abfahrt, Hebel auf den Tisch und irgendwann rechtzeitig stoppen… 😉 Aber das nur am Rande. Ich hab die Strecke - und finde sie sehr schön gebaut, allerdings hatte ich sie mir noch „urbaner“ vorgestellt. Enttäuscht bin ich hingegen vom 323er EMU! Türsteuerung und Anzeige sind völlig verbaut und konfus und funktionieren mal und meistens nicht. Ein Vierkantschlüssel muss an jedem Halt neu eingesteckt werden und verschwindet zwischendurch auf mysteriöse Weise, der Fahrtrichtungshebel muss jedesmal auf neutral gestellt und der Schlüssel erneut betätigt werden, damit die Anzeige funktioniert, das ist alles unlogisch, in der Realität garantiert nicht so und echter abtörnender Mist. Das schreit förmlich nach U

    Update. Bitte unbedingt zurück in die Werkstatt! Die Bremse ist seeehr gewöhnungsbedürftig und bei nassem Wetter ist derZug kaum noch beherrschbar … ssssst … Aberdas ist natürlich auch ne Herausforderung… 😱

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

  • Ansich finde ich die Strecke und das Fahrzeug interessant, aber 35 € sind dann doch schon ziemlich happig (wenn man das DLC nicht vorrangig haben will). Während selbst das Grundspiel mit drei Strecken im Steam-Sale reduziert ist, sämtliche andere Strecken auch, kostet die neue Strecke jedoch Vollpreis - auch im Sale. Ich hadere noch.

  • Wenn einem die Strecke noch zu teuer ist und diese nicht "wichtig" ist, dann einfach bei einem späteren Sale kaufen?! Wo ist das Problem? War doch schon seit Jahren so, das neue Produkte kein Sale erhalten? Irgendwie muss ja so ein Produkt ja auch finanziert werden und das machen meist die Erstkäufer - meiner Meinung nach. Alles was danach kommt ist ja eher vereinzeln und gibt weniger einen großen Geldfluss.

  • Neues Update:


    Zitat
    12th December Update:

    Birmingham Cross-City
    • Added in mastery icons
    • Fixed PIS board at top of stairs at Lichfield City to show departures in both directions.
    • When starting on Lichfield Trent Valley you will now correctly begin on the platform at the top of the lift.
    • Fixed incorrect permanent TPWS 20 on approach to Lichfield City NB.
    • Updated rail tour to be set to passenger instead of freight, they should now run at passenger speeds.
    We have added in the above changes and pushed this update is now live on all platforms.
    Thank you for your patience, once installed please feel free to share any feedback of the patch :)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC