Viel zu Teuer sonst war immer 30 euro da rechnen sie bestimmt die energie Preise mit
[RSSLO] St. Pölten - Linz
-
- erhältlich
- TS2600
-
-
das was an Fahrzeugen mitgeliefert wird sind alles nur KI Fahrzeuge und kann nicht gefahren werden außer der ÖBB 1116. Wenn die Fahrbar wären wäre der preis voll kommen ok aber so nicht.
-
Cityjet und Vectron kosten fahrbar jeweils schon 15€.
Wie sollen dann 140 km Strecke + fahrbare Fahrzeuge 37€ kosten, wenn RSSLO als Unternehmen berechtigterweise auch noch etwas verdienen will?
Ich versteh nicht, warum man immer über den Preis diskutieren muss.
-
Wien-St. Pölten hat auch nur 25€ gekostet, deshalb ist es okay, dass der Rest der Strecke dann etwas mehr als die üblichen 30€ kostet. Der Preis ist eben proportional zur Länge aufgesplittet worden.
-
Ich warte hier ebenfalls auf einen Sale. Aber der wird kommen...ich hab Zeit...
-
-
Preis ist vollkommen OK. Sehr lange Strecke, kann also auch mal ein paar Euro mehr kosten. WIegesagt, dazu kommt Inflation etc. Vollkommen gerechtfertigt. Macht der Rest der Welt genau so.
-
Ich warte bis mal Sale angebot kommt
-
Wenn jemand mal nen Blick auf die Strecke riskieren will (oder dem Kanal Maskotchen beim Schlafen zuschauen )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Machst du auch mal Video von Wien HBF nach Bregenz mit RailJet? fahrt dauert ca. 9h
-
Super Paket von RSSLO, wenn man mal durchrechnet: drei oder vier Güterwagen die sonst Acht Euro das Stück kosten. Die ÖBB 1216 und Cityjet welche schon jeweils 20 Euro kosten und die City Shuttle Wagen noch dazu. Einfach ein super Paket für nur 6 Euro Aufpreis, da kann man bei einer 140 km langen Strecke nicht meckern. Vielen Dank RailSimSLOwenia.
-
Ich finde, die Strecke ist sehr gut geworden und ihr Geld wert. Und von Nürnberg bis Wien durchfahren zu können, ist eine große Sache.
Aber nun zur selbigen:
Hat jemand schon mal ein Szenario von Linz nach Amstetten auf der SFS gebaut? Da gibt es am Knoten St.Johann ein Problem. Vor diesem wird die LZB beendet, man wird auf 0km/h runtergebremst und steht dann vor dem Signal "Abzweig". Die Weiche dhinter würde auf die Normalstrecke leiten, obwohl die SFS im Editor weiter rot angezeigt wird. Weichenfehler?
Wolfgang
-
-
Cityjet ist nicht fahrbar. City Shuttle Wagen gibt es als Freeware sogar mit Steuerwagen. Die Güterwagen gibt es teilweiser auch als Freeware von den Italienern. Die 1216 gibt es von HRQ oder RWA je nachdem. Zudem hat die Sachen eigentlich schon fast jeder...bis auf die Strecke....Ich Frage mich jetzt was da güntig ist???
-
fenster nicht jeder macht sich die Mühe das Zeug zusammen zu suchen und zu installieren oder weiss, dass es das gibt. Die ÖBB1216 ist ein Fahrzeug mit vielen Funktionen, solch Fahrzeuge werden normalerweise nicht oft mitgeliefert. Nicht schlimm, wenn die ÖBB 1293 und der Cityjet KI Fahrzeuge sind. Endlich eine Verbindung von Wien - Nürnberg mit Wien - Salzburg. Einfach Mega.
-
Im Austria Forum hat bereits ein User eine Email an RSSLO geschrieben und sie haben auch schon geantwortet, das Signal wird gefixt.
Ich finde auch, dass die Strecke sehr gut geworden ist, endlich kann man die komplette Westbahn von Wien bis Bregenz fahren
-
Danke Johmathema . Super.
-
Sind knapp 140 km Strecke (keine Ahnung, wie RSSLO auf 190 kommt, vielleicht wenn man die Abschnitte wo alte und neue Strecke nicht direkt nebeneinander liegen doppelt rechnet), einige neue Güterwagen sind auch dabei.
(Ob einem die Strecke diese Preis wert ist, muss eh jeder selbst wissen und Preisdiskussionen haben bis jetzt auch meistens nicht viel gebracht)
RSSLO meint mit den 190 km die Schnellfahrstrecke und die alte Westbahnstrecke
-
-
Am Quickdrive Nahverkehrzüge fahren sie einfach durch bei Prinzersdorf kann man das ändern?
Wenn Ja wie? lg Thomas
-
Quickdrive kennt nur Startpunkt und Ende. Dazwischen halten musste schon selber.
Hier in der Wiki gibts ein QD-Tutorial, da mal ab Abschnitt 2 schauen, wie man selber welche baut, da kannste auch den Fahrweg vorgeben, damit der auch an gewünschten Bahnsteigen vorbeiführt.
Mit Hauptseite - bearbeiten- Szenario, da den Startmarker finden und einen zusätzlichen Wegpunkt einfügen.
MIt dem RWEnhancer2 da an diesen Wegpunkten Halte definieren.
Oder selber gleich vernünftige Szenarien bauen, oder schauen obs schon welche gibt.
-
Hat jemand schon mal ein Szenario von Linz nach Amstetten auf der SFS gebaut? Da gibt es am Knoten St.Johann ein Problem. Vor diesem wird die LZB beendet, man wird auf 0km/h runtergebremst und steht dann vor dem Signal "Abzweig". Die Weiche dhinter würde auf die Normalstrecke leiten, obwohl die SFS im Editor weiter rot angezeigt wird. Weichenfehler?
Ist auch im QuickDrive der Fall. Hab mal den Wegpunkt in dem Bereich entfernt in der Annahme dass der vielleicht nen Hauch in die Weiche reinragt, dann hat es tatsächlich mal geklappt. Bei nächstem Versuch aber ging es wieder nicht mehr. Dann hab ich mal testweise die Weiche rausgeschmissen, und es ging wieder da lang wo es sollte
Auf der Normalstrecke gibts auch Probleme wenn man von St. Pölten nach Linz fährt. Ab Ebelsberg läuft man bei Kleinmünchen auf ein rotes Signal auf. Die Weiche dahinter steht auch falsch. Allerdings hab ich auch einen Wegpunkt entdeckt, einen der auf einem Gleis nebenan liegt und den man ohne rangieren nicht erreichen kann. Vielleicht ist das in diesem Fall bereits die Lösung. (habs noch nicht getestet).
Nervt halt wieder, wenn man einfach mal erste Erkundungsfahrten machen will und dann auf Probleme stösst. Und dann wieder einmal in Payware.
-
Die Strecke hat jetzt ein Update bekommen
-
Und jetzt noch eines v1.11
-