2. Teil:
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Auf der letzten Fahrt des Jahres ging es mit einem Leerzug nach Rüsselsheim ..
Guten Rutsch Euch allen und alles Gute für 2025

-
Vielen Dank an Becherglas für den Tip mit dieser schönen kleinen östereichischen Nebenbahn, die ist an mir komplett vorbei gegangen. Aber ein Gleis-Update wäre da echt mal schön, ansonsten schön mal ÖBB-V-Tfz auszufahren

Und damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

-
Das Wetter war nicht grad so ideal in der Niederlande. Bin da mal mit einem alten "Möbel" NS 1200-Serie von Maastricht nach Roermond gefahren mit dem IC 822 im Jahre 1979
Mit diesen Bildern möchte auch ich euch von Herzen alles erdenklich Gute fürs 2025 wünschen. Vor allen Dingen gute Gesundheit euch und euren Lieben. Freuen wir uns auf's 2025 und seien wir gespannt, was es alles für uns bereit hält. Tragt euch Sorge! Liebe Grüsse aus der Schweiz -
-
-
-
-
-
Neues Jahr - neue Strecken
Habe mir nun auch mal die Slowakei in den TSC geholt und die Map ZSR 150 welche von Nové Zámky bis nach Zvolen geht, angeschaut. Die Map ist noch im Aufbau und beinhaltet später mal auch die Routen ZSR 130 - 133 - 135 (Beta) beinhalten. Da ist westlich Bratislava Hbf, südlich Sturovo, nördlich Lepoldov und östlich Zvolen mit drin. Eine wirklich tolle Map, wenn sie denn mal ausgebaut ist. Aktuell ist der Abschnitt Nové Zámky über Surany nach Zvolen ausgestaltet und befahrbar. Hier ein paar Bilder in einem selbstgebastelten Szenario von mir. Es zeigt mal den ersten Teil bis nach Levice und muss nicht der Wirklichkeit entsprechen. Das Rollmaterial ist einfach Klasse 
-
Neues Jahr, neues Bahnland! Dieses Jahr 2025 ist Ungarn ziel der Bestrebungen, ungarische Strecken und Züge zu erkunden und zu erlernen! Erst mal die Bedienung der Loks erlernen.
-
-
Ungarische Loks teil drei! MAV Reihe 43, 63, 41, 62, 46 klappt. Das in Betrieb setzen schon mal ganz gut! Aufrüstvorgänge sind, wegen der Sprachdefizite in Ungarisch etwas tricky!
-
Noch ein wenig mehr ÖBB

-
-
-
-
-
Die ersten Fahrten im neuen Jahr haben mich auf die linke Rheinseite südlich von Koblenz verschlagen, nachdem ich im Weihnachtssale zugeschlagen habe. Damit frohes Neues!

-
-
https://www.wilburgraphics.com/de/dlc_steam.html
-----------
Mit der ÖBB 4030 des Eisenbahnmuseum Schwechat auf einer Sonderfahrt durch Wien.
-
Jetzt diesel ich mit allem drann und drum durch Ungarn!

-
Özi ...Wiesel
-