Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
Neues Jahr - neue Strecken Habe mir nun auch mal die Slowakei in den TSC geholt und die Map ZSR 150 welche von Nové Zámky bis nach Zvolen geht, angeschaut. Die Map ist noch im Aufbau und beinhaltet später mal auch die Routen ZSR 130 - 133 - 135 (Beta) beinhalten. Da ist westlich Bratislava Hbf, südlich Sturovo, nördlich Lepoldov und östlich Zvolen mit drin. Eine wirklich tolle Map, wenn sie denn mal ausgebaut ist. Aktuell ist der Abschnitt Nové Zámky über Surany nach Zvolen ausgestaltet und befahrbar. Hier ein paar Bilder in einem selbstgebastelten Szenario von mir. Es zeigt mal den ersten Teil bis nach Levice und muss nicht der Wirklichkeit entsprechen. Das Rollmaterial ist einfach Klasse
-
Neues Jahr, neues Bahnland! Dieses Jahr 2025 ist Ungarn ziel der Bestrebungen, ungarische Strecken und Züge zu erkunden und zu erlernen! Erst mal die Bedienung der Loks erlernen.
-
-
Ungarische Loks teil drei! MAV Reihe 43, 63, 41, 62, 46 klappt. Das in Betrieb setzen schon mal ganz gut! Aufrüstvorgänge sind, wegen der Sprachdefizite in Ungarisch etwas tricky!
-
Noch ein wenig mehr ÖBB
-
-
-
-
-
Die ersten Fahrten im neuen Jahr haben mich auf die linke Rheinseite südlich von Koblenz verschlagen, nachdem ich im Weihnachtssale zugeschlagen habe. Damit frohes Neues!
-
-
https://www.wilburgraphics.com/de/dlc_steam.html
-----------
Mit der ÖBB 4030 des Eisenbahnmuseum Schwechat auf einer Sonderfahrt durch Wien.
-
Jetzt diesel ich mit allem drann und drum durch Ungarn!
-
Özi ...Wiesel
-
-
Schon sehr lange hatte ich diese Strecke, jedoch habe ich sie noch nie wirklich ausprobiert.
Man merkt der Strecke das Alter an, jedoch macht es doch Spass mit diesen altertümlichen Fahrzeugen aus der Stadt hinaus in die Berge zu fahren.
-
Heute mal zum Plattensee! Nicht übel das ungarische Rollmaterial.
-
Cobra übernehmen Sie...
-
ÖBB ist ja voll im Trend
Sicher.
-
-