Ne Runde Rheintalbahn mal wieder

Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Closed
-
-
Unterwegs von Passau nach Regensburg
-
-
Trať 070 [Oficiální vydání] :: RailworksdilnacfgDnešním dnem vydávám můj lehce utajovaný projekt trati 070. Po 6 měsících práce se můžete těšit na úsek Praha Vysočany - Mladá Boleslav, děkuji všem za…railworksdilnacfg.webnode.cz
-
Sbahn Bad Altburg
-
-
-
ICE2 langzug...
-
-
-
Schönes Szenario „Leergut nach Ingolstadt“ von Matthias0710 auf der ebenso schönen Strecke Ingolstadt – Treuchtlingen.
Grüße Jogi.
-
-
-
In 5 Teilen oder auch mehr als 5h30min von Treuchtlingen als Umleiter in Richtung Brenner.
Ich werde die Szenarien im laufe des Tages hochladen, dann sollten sie bald für alle zur Verfügung stehen!
-
..als 1206 VPS
-
Cool
-
-
-
Rurtalbahn
-
Weiter von Straßkirchen nach Regensburg
-
Es sind noch Wunder geschehen! Zumindest auf meiner Spielwiesen-Strecke...
Seit über 5 Jahren ist die fiktive Kleinstadt Gatlitz eine mehr oder weniger große Baulücke gewesen. Nur sehr langsam habe ich Gebäude und sonstige Szenerie hinzugefügt, immer wieder lange Zeit anderes gemacht. Das ist nun vorbei! Gestern und heute habe ich in einer intensiven Bauaktion haufenweise Häuser, Bäume, Hecken, Gehwege und auch Gräser und Büsche gesetzt, um diese Stadt endlich richtig in die Strecke einzubringen. Ausbau und Verfeinerung sind natürlich noch möglich, aber das wichtigste ist getan!
Ist ganz beschaulich geworden, wie ich finde.
-
Schönes Szenario „RH-Umleiter-Ganzzug 94711 Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen aus 2016“ mit 2K-Trains BR186 von reinhart190953 aus dem RWA Forum.
Grüße Jogi.
-
Müllerzug Hollandse Hoek - Rannstadt Hbf
-