Auf Melchow folgt Biesenthal! Obwohl zwischen den beiden Orten noch eine gigantische Szenerielücke klafft, habe ich schonmal den Bau des Biesenthaler Bahnhofs vorgenommen, als nächsten Orientierungspunkt. Die fehlende Szenerie wird dann demnächst hoffentlich in einem Schwung ergänzt werden können. Umrisse für Wälder und eine "Bauvorleistung" für das kleine Gewerbeareal an der Strecke nördlich des Bahnhofs Biesenthal sind schon eingerichtet worden.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
IDS Cargo Sommer und Winter
-
Zwischen Querleben und Barby
-
Nach Startschwierigkeiten beim Loktausch auf der aufgepeppten IKB 3 - Strecke unterwegs. für das Streckenupdate, das Szenario und das Lokrepaint.
-
-
-
LostR -Legios / IDS Cargo
-
Der ICE-T hat heute "leichte" Probleme mit der Neigetechnik.
Dresden-Leipzig
-
Jetzt im Urlaub hatte ich endlich Zeit mir die Hasi V4 zu installieren. Was eine tolle Aufwertung! Vielen Dank dafür!
-
Den Wintermodus der Legios etwas intensiver...
-
-
-
und von der Legios-LostR noch eine "heavy dirty" Version... eine v. 15 EVU's.
-
ICE 855
-
-
In später Nachmittagsstunde -dreht der Vogt seine Runde.
-
Fiktive Erweiterungen im Köblitzer Bergland. Seit längerem erweitere ich hier und da mal etwas dazu im Schnitt von 3-10 km. Deshalb ist die Strecke nicht mehr die Originalversion und stark modifiziert von eigener Oberleitung bist zu Eigenständigen Strecken.
Ganz besonders stolz bin ich auf die, wie ich sie nenne, Altenburger Oberbergbahn. Sie starten bei Altenburg und schlängelt sich quer durch die Berge. Die Berge hab ich nach und nach alle eingefügt, damit das Köblitzer Bergland seinem Namen auch gerecht wird. Ich hab mittlerweile mehrere Strecken erweitert oder alte Strecken "reaktiviert" wie:
-eingleisige Bahn mit 90 km/h bei Hoch Merzburg
-dann vom alten Schwanstetter Bf und eben diese Bergbahn hier, für die mir sogar ein Design eingefallen ist, das auch mit dabei ist. Ich dachte mir, da es ja auch etwas mit der Altenburger Bahn zu tun hat, muss es auch mit
Altenburger Oberalpbahn
Bahn von Schwanstetten alter Bahnhof (reaktiviert)
Repaint Idee für die Altenburger-Oberalpbahn. Eigenes Erkennungsmerkmal und Logos
-
-
-
Indien Teil 1
Das Rollmaterial sowie auch die Strecke sind von AKTrains.
Habe mir heute von AKTrains alle Addons von dort gekauft.
Einfach nur geil!
Alleine schon der geile Alco-Sound!!!
Sehr zum empfehlen!
Und nicht teuer!
Ich habe für alle Addons plus die Strecke 33 Euro bezahlt.
Strecke+Güterwagen+Personenwagen+alle Dieselpacks
Da kann man nicht Meckern.
Modelle erste Sahne, Sound Affen geil und Athmospäre Top!
Von Fast Line Games habe ich mir heute auch noch zwei Prämium Diesellok Päcks, 3 Personenwagen-Päcks und ein Güterwagen-Päck gekauft.
SK-Trains hat mir vorhin geschrieben in Facebook, das bald weitere Updates komme werden und weitere neue Fahrzeuge und Strecken.
Fast Line Games bietet auch Meterspurfahrzeuge und Strecken an!
Das ganze spielt sich im und rund um den Himalaya ab.
Schöne Strecken und tolles Wagenmaterial.
Ein muß für Dieselfans.
Gruß
Rene´
Home - AKTrainsIndian Railway Add-ons For NEW ARRIVALS Rolling Stocks Double Decker (LHB) ₹350.00 Add to cart Developed by S.R PRODUCTION TrainSet Vande Bharat T-18 ₹500.00…aktrainsims.com -
Das Update des IKB V3 Reloaded ist echt nicht schlecht... Anbei mal zwei Bilder der IRE's...
Marcel
-
Zum Brocken fahren macht Sommers wie Winters Spaß
-
-