Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
HaSi V4 in einer derzeit von mir in Arbeit befindlichen Bundesbahn-Variante (Bf. Iserlohn). Demnächst gibts mehr Infos.
01 1100 auf Sonderfahrt durchs Lennetal, ca 1986
-
danke, sieht gut aus. Bin gespannt.
-
Mit 421 379 nen Bauzug bis Villingen fahren..
-
nen Wenig aus einer Fahrt mit 481 502 "Berlin"
-
-
-
Im neuen ICE 2 von 3DZug unterwegs in einem Szenario auf Münster-Bremen, was eigentlich für den ICE 2 von DTG geschrieben war - Tausch mit LocoSwap funktioniert tadellos.
-
Wiebe 011 /nordicrailsystem unsign (gebraucht)
-
S2 von Nienburg nach Haste
-
Maximal unterwegs nach Nürnberg
-
-
S2 nach Haste, demnächst hier als Download erhältlich nach Freischaltung
-
Kleine Zwischenstandsmeldung: Übers Wochenende hatten ronald_cn und ich wieder etwas Zeit für das Projekt. Als letzter Wagenhalter folgt aktuell noch TXL, inklusive verschiedene "personalisierte" Anschriften. Danach geht's ans Readme Schreiben und Packen.
Eine Idee wäre noch, die Slogans zu randomisieren, ebenso die Beladung (v. a. bei den unterschiedlichen Container-Varianten). Und/oder diese über den Suffix der Wagennummer zu steuern (analog ZZA). Wenn sich da jemand auskennt und helfen kann, gerne melden!
-
IKB endlich mit ordentlichen Gleisen dank Forza Gamer 777
-
ICE Koblenz - Köln Hbf
-
Mal wieder mit diesen edelen Dampfrössern unterwegs
-
-
Das reicht, so bleibts ..
Wiebe NoSign.
-
-
-
Nun freigeschaltet
Julia_193 508-9 ELL Flixtrain v.1.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityJulia_193 508-9 ELL Flixtrain v.1.0Installation bitte die beigefügte Readme lesen.Viel Freunde und Spaß mit diesem Repaint. Weitere werden folgen. Liebe Grüsse…rail-sim.deLiebe Grüsse Julia
PS: Weitere Beacon Rail Vectron Loks folgen auch bald. Gut das ich die noch nicht veröffentlicht hatte, da noch der ein oder andere Fehler zu beseitigen ist.
-
Freightliner (England)
-