Family Service
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
CDC 742 und CZ Regiojet 721! An der Stelle noch mal vielen dank, für die Hilfestellung beim Installieren und der Bedienung der CDC 742 Gainmaster
-
Die Arbeiten gehen sehr gut voran. Dollnstein gesehen von Treuchtlingen (ca. 20 Kilometer) ist mit dem Austausch der Vegetation erreicht. Vor mir liegt jetzt der länste Abschnitt von ca. 11 Kilometer zwischen zwei Bahnhöfen / Haltepunkt Dollnstein und Eichstätt Bahnhof. Bilder aus dem Führerstand zwischen Pappenheim und Dollnstein. Mit dem Gleistausch von Tobi_das_Tf auf die 3D Gleise von EZY sieht die Strecke um eigens besser aus.
RSSLO Szenario Fahrt mit der RB 16 - Zugnrummer 59089 frühmorgens mit getauscht Rollmaterial Siemens Desiro HC.
Im Thread RSSLO Treuchtlingen - Ingolstadt Hbf. habe ich noch drei weitere Bilder von Dollnstein und Umgebung eingestellt RE: [RSSLO] Ingolstadt - Treuchtlingen.
Gruß
Bahnfreak
-
-
151 001 auf dem Weg zum Tanklager nach Vohburg
-
-
-
-
-
Im ersten S2-Umlauf des Tages von Hannover nach Nienburg. Ganz schön diesig an diesem Morgen im Frühsommer...
-
Ansonsten gibt's noch einen kleinen bunten Mix
-
-
-
Unterwegs mit dem IC 533 Lienzer Dolomiten an einem Samstag im Fahrplanjahr 2019
Mit Sky & Weather sowie Cloud Enhancement Pack von AP und den Updates von Tobi_das_Tf (und AlphaAbteilung bei der Drautalbahn) macht das Fahren auf RSSLO Strecken schon Spaß
-
-
Einmal von Mühldorf nach Freilassing.
-
DTG BR 185 Mix
Ein kleiner Mix an BR185er von DTG.
Ja ist bekannt, das es teilweise mit den Pantos nicht stimmt.
Hoffe es gefällt euch trotzdem...
Liebe Grüsse Julia
-
-
Beitrag von AlexanderHilger ()
Dieser Beitrag wurde von DaTeddyx3 aus folgendem Grund gelöscht: Bild aus Trainz (). -
Die Lok ist schon lange fertig.....
Dein Bild ist aber nicht aus dem TS, da ich so hohes Grass noch nie gesehen hätte.
Aber danke für die Idee.
Und das ist keine Lackierung sondern eine Folierung...
Liebe Grüße Julia
PS: Alibibild
-
@Julia
Sieht nach TrainZ aus.
SGL VM40CC
EDIT:
Wiebe
-
Etwas durch die rumänische Landschaft
-
-