Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
RDC Sylt Shuttle
-
Nach Kinding hochfahren, um dort einen defekten 407er abzuholen.
-
4900 Pferde an 32 Leerkesseln sind ein doch recht angenehmes Leistungsverhältnis, wenn da keine erloschenen Signale wären.
-
-
-
Sehr schöne Strecke! (Streckennetzt Bayerisches Jura)
Gruß
Rene´
-
RDC Shuttle am Fährhafen
-
-
-
-
Schwerer Kohlegüterzug in Rumänien Teil 1
Gruß
Rene´
-
Starkenberger
-
ice @Julia Ich finde es echt schade, dass Ihr Eure Repaints nicht mehr veröffentlicht. Wegen ein paar Deppen hier, bestraft Ihr die ganze Community. Ich habe in den letzten beiden Jahren über 80 Szenarien gebaut, in RW-Austria veröffentlicht, von jedem ein Video gemacht und mich halt auf das spezialisiert. Klar habe ich auch einige, sagen wir mal unqualifizierte, Meldungen von einigen Besserwissern erhalten. Repainten hab ich probiert, aber es irgendwie nicht hinbekommen. Erst mal die bin-Dateien und dann sieht es aus, als ob ein Farbeimer über die Lok geschüttet worden ist. Wenn ich jetzt lese, dass die SBB detaillierte Modelle im TS verbieten will, so denke ich, dass wir gerade jetzt zusammenhalten sollen. Bitte lasst die "breite Masse" nicht wegen ein paar Idioten büßen.
-
Schwerer Kohlegüterzug in Rumänien Teil 2
Gruß
Rene´
-
-
-
Unterwegs wieder in Rumänien
Gruß
Rene´
-
Für mich eine der schönsten modernen Loks. Das schlichte anvantgartistische Outfit ist mit den 23,20m ein Vorbild für Lokdesign, abseits von organischen Formen..Neu und Wegweisend..
Da muss natürlich noch der Bodenschatten drunter..dann wird die Liebe perfekt..
SGL optimiert ..
-
-
Güterverkehr in Rumänien Teil 1
Gruß
Rene´
-
Güterverkehr in Rumänien Teil 2
Gruß
Rene´
-