TEE auf französich. Hier zu sehen von Cane nach Cherburg
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
-
Schwerer Kesselwagenzug
Gruß
Rene´
-
-
In Thüringen
-
-
DR Schnellzug
Gruß
Rene´
-
-
Im laufenden Sommer-Sale ist die 407 in meine Sammlung gewandert. Welch Wonne, endlich mal einen ICE zu besitzen, der sich angenehm fahren lässt!
Dazu etwas "kleines" neues von meinem Streckenbau: Irgendeiner hat sich gedacht, dass an der Stettiner Bahn mitten im Wald und ohne wirkliche Zugangswege ein guter Ort sei, um scheinbar eine Art Baumschule oder Ziehbaum-Deponie einzurichten. Jedenfalls stehen dort in Reih und Glied auf einer Länge von 1,3 Kilometer kleine Nadelbäume am Streckenrand. Das war ermüdend im Editor!
Naja, Ergebnis ist für mich ok, und darauf kommt es letztlich an.
-
-
-
-
-
Auch ich war im Harz unterwegs. Ein großes Dankeschön an die Erbauer dieser herrlichen Strecke.
-
Ein wenig Frankreich von Vallobe nach Dole
-
-
Weiter nach Neuwerda
-
A couple of shots from Nord Deutschland v2 - driving the classic 103. Aufgabe is from BLXT, "IC 524 Hanseat". I really enjoy the 103 cab view in autumn evening sun. Nord Deutscland v2 is a lot more detailed than before. I took myself the liberty of using mint instead of blau-beige, because I simply enjoyed that epoch very much real-life.
-
What means more details?
Wagen können auch ohne Lok durch die Gegend fahren
-
-
-