Benjamin78468 Welcher Dosto Stw ist das denn im 1. Bild?
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Zwischen Bad Altburg-Nord und Pilges
-
Auf dem Weg nach Prag.
-
-
Ich habe soeben ein neues umfangreiches Update für mein [AL] DTG - BR 612 - Mini Enhancement Pack hochgeladen! Die neuen Veränderungen und Features sind im Changelog aufgelistet.
(Info an alle, die sich das Pack vor dem 02,02, um 22:10 Uhr heruntergeladen haben: Bitte nochmal herunterladen, ich habe noch einen kleinen Fix für das Sonnenrollo eingebaut)
-
-
Unterwegs auf 't Oilelijntje V3.0!
-
012 104-6 im Deutschen Dampflokmuseum in Neuenmarkt Wirsberg
-
-
218 mit einer Interregio leistung von Bad Harzburg richtung Hildesheim
-
Bunt
-
-
-
Fiktiv Paris.
-
-
Das Köblitzer Bergland entdeckt + anderweitig fiktiv unterwegs
-
Ich weiß, ich habe erst gestern ein umfangreiches Update für mein [AL] DTG - BR 612 - Mini Enhancement Pack hochgeladen, trotzdem möchte ich diese "kleinen" Änderungen euch nicht vorenthalten. Es sind neue Führerstandssichten dazugekommen, mit denen man sich nun auch selbst über die Schultern schauen kann. Außerdem wurden die Außentexturen überarbeitet, im gleichen Schwung wurden auch drei weitere Farbvarianten (ausgebleicht, ausgebleicht und leicht verschmutzt, ausgebleicht und verschmutzt) erstellt. Das ganze war dank BR650/001 möglich!
-
-
Alexander L. - Zum Sonnentollo noch ein Hinweis. Fährt man mot aktiver Neigetechnik, neigt sich das Rollo leider nicht mit. Somit entstehen in den Führungsschienen des Rollos kleine bis größere Lücken. Man müsste das Childobjekt evtl. noch etwas verbreitern. Sofern das möglich ist. Ansonsten ein tolles und umfangreiches Update für den 612. Danke dafür!
Liebe Grüße, Marcel.
Alibibild aus meinem Upgrade SBW 2004...
-
Marcel Kühne wo Screenshot?
-
Marcel Kühne Danke für den Hinweis, dazu hatte ich gestern Abend schon einen Fix hochgeladen und ist nun auch in der aktuellen Version enthalten
-
Fictiv Paris ... Br627 ..used ..Oldies but Goldies.
-
Unterwegs auf der M400 von RailStudio
-