Winter im Harz...
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Oberpfalzbahn in Weiding (selbsterstellt)
Lokomotion mit schwerem Gerät bei Cochem
-
NightJet 468 Wien - Paris.
-
Ich habe die mal mit einer anderen Technik erstellt, für nicht wesentliche Gebäude an der Strecke sollte der Detailgrad denke ich mal ausreichen.
-
Update für den 440
-
-
110
..nein nicht die Polizei...
Edit:
Das Drehgestehl mal etwas heller gemacht...letztes Bild.
-
Mal wieder etwas Dampf abgelassen...
-
Und weil ich noch etwas Zeit hatte, die ersten Bilder der Awanst Steinach (Baden). Sieht noch unfertig aus, geht aber die Tage weiter. Hauptsache die Signale reagieren alle. Im übrigen sind die Weichen der Awanst nur per TAB befahrbar. Ist ähnlich wie die mündliche Zustimmung des Ww oder Fdl.
Liebe Grüße, Marcel.
-
Entspannt den Sonnenuntergang im letzten Zug von Dagebüll-Mole nach Niebüll genießen.
-
Wie viele Minuten Verspätung sammelt man wohl mit der 143 auf dem sächsischen RE50 bei Fahrplangeschwindigkeit 160 km/h?
-
-
Neues von der Nationalparkbahn
Nach einer Fahrzeug straffung bei der Nationalparkbahn trennte man sich von den 646ern und stockte die 650er Flotte weiter auf.
NPB nach Köbler Wald und ein Leerwagen in Rinkenstadt
Werbefahrzeug 1
Vollwerbung für den Thüringer Wald
Die Altfahrzeuge ( VT1 und 5047 ) und weitere 650er
Winterwerbung
Vollwerbung Forstwirtschaft
Gruß von der NPB
Felix
-
...Wind und -Regenschutz.
-
-
-
-
-
Auch ich habe mir den Flirt 1 von RailTraction gegönnt. Gar nicht mal sooo schlecht. Anderer Sound wäre halt was. Die Optik ist auch gut gelungen. Fahreigenschaften sind gut. Jetzt noch ein Repaint für den SBB Seehas für die Schwarzwaldbahn und ich bin Glücklich...
Marcel
-
-
BR151
Ich bin das Mädchen Kosmetik, ich hab die spezielle Ästhetik ..ja ich bin das Glück dieser Erde ...
schön wärs- wenns so wäre..
Der WITT muss mit.
-
Morgendlicher Mischer nach Niederschmiedeberg
-
-