Filebase-Eintrag
[ronald_cn] [FortyCS] Doppeltaschenwagen T3000e (Sdggmrss) Repaint und Upgrade
Mal meine TSC-Pause für das Update von @Oberheizer78 s Thüringer Wald unterbrochen.
Ein Wort: Schmeckt! Besonders der EZMG-Abschnitt hats mir angetan, eine schöne Umsetzung dieses exotischen Signalsystems
MRB Power in Leipzig Hbf
Uii, wer versteckt sich denn hinter dem Gebüsch in Naunhof, wohl der Rosengarten
Wer einen Besuch in Naunhof abstatten sollte, kann mit Blick auf den Bahnhof im Hotel Rosengarten einchecken
Ich komm einfach nicht weg von Thüringen V1.1, @Oberheizer78 hat da wirklich ein Juwel auf die Beine gestellt. Und wenn ich dann auf den Zugzielanzeigen noch Meiningen lese, meine Mutter ist dort geboren, fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Sommerferien 1965 bis 1975, jedes mal ein Erlebnis für mich als „Westkind“…...
@Oberheizer78
Vielen Dank für die tolle Strecke Thüringer Wald.
Bilder der Fahrt mit dem P1508 nach Rottenbach.
Eine typische Erscheinung der 90er waren auch die vielen Plandampfveranstaltungen, heute leider längst unbezahlbar und vergessen. Auch in Thüringen gab es damals einige solcher Aktionen, mit dabei war damals auch noch 50 3688, welche heute nicht betriebsfähig in Arnstadt ihren Lebensabend verbringt.
Tatsächlich liegen ganze 4 Stunden und 15 Minuten zwischen dem ersten und dem letzten Bild, denn solange braucht der R-E 10516 von Cluj Napoca nach Sibiu, mit den Strecken Transylvania v3 und Valea Oltului Mega Route lässt sich der ganze Zuglauf fahren.
ICMm
Ein wenig Balkan, Szenario „IR 1831 Galati – lasi – Cluj Napoca“ auf der Strecke M400 De Calatori – Beclean pe Somes….. Jedes mal eine Herausforderung die 060EA EA 692 zu fahren.
Schwerer Güterzug an der Mosel
Gruß
Rene´
Unterwegs früh am Morgen mit dem RevolutionTrain im Thüringer Wald
Der Zug "RevolutionTrain" gibt es hier gegen eine kleine Spende: RevolutionTrain erwerben hier bitte drücken!
Aber auch die anderen Wagen sind spitze von ihn!
Tolle Wagen bzw. ein toller Zug!
Gruß
Rene´
Gainmaster was für coole Wagons. Gibt es die irgendwo?
Nach dem Einsammeln, kommt das Verteilen
Mit vereinten Kräften und Doppeltranktion und eine Menge Kesselwagen in Richtung Tschechien unterwegs
Gruß
Rene´
.....no a bisserl Rumänien.....
Fahrten der letzten Wochen.
Repaints gehen nun auch im Quick Drive Filebase-Eintrag wurde aktualisiert: