Bisschen mit dem Vectron durch Österreich
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
-
Gerade eben die neue South Wales Main Line Modern - SWMM - von Swansea nach Bristol Parkway gefahren. Ich bin begeistert. Ist mega cool gemacht mit der Teilelektrizifierung zwischen Cardiff und Bristol Parkway. Einfach toll - das macht richtig Spass.
-
-
-
Nachts in Berlin...
-
Testfahrten... Nachdem ich jetzt in Kopenhagen war konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Neben Sjaelland kann man den S-tog auch sehr gut auf deutschen S-Bahn-Strecken einsetzen, solange die Bahnsteighöhe wenigstens 76cm sind.
-
Mal wieder viel los zwischen Uelzen und Lüneburg und wie immer der verspätete DB-Fernverkehr... Zum Leidwesen des armen Metronoms
W.I.P
-
Die letzten Tage des DTG ICE-T sind gezählt, daher gibt es einmal eine Ehrenrunde auf dem ICE91 nach Wien Hbf...
... ehe wir dann ab München den ICE618 nach Dortmund übernehmen...
... bevor es dann mit der Citybahn in der Ellok-Version von Bremerhaven nach Bremen geht
-
-
Nun hat das DR Grenzkommando auch eine Fahrbereitschaft,..gleich mal Ölwechsel machen..
-
kommen wir hoch oder bleiben wir wieder liegen?
-
-
IR 2311 anno 2000 der linken Rheinstrecke entlang
-
Klasse Szenario „Stierkampf auf Rügen“ von lacerda1303 auf der schön gemachten Strecke Inselbahn Rügen Stralsund – Saßnitz V2 von mihu65 ......
-
-
Sonderfahrt
Gruß
Rene´
-
-
-
Kurzen Paneuropa/Terratrans KLV über die Mittenwaldbahn in Richtung Verona bringen, das Zugpferd ist die schöne 186 442.
-
Jetzt ist Genosse Lenin an der Wand.. (sauber/dirty)
-