Münster Hbf bei Nacht
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
S6 nach Frankfurt Süd
Gruß
Rene´
-
Nach viel tüfteln und Probieren und einer Bescheidenen Anleitung von AP endlich das hinbekommen was ich wollte.
Unwetter über Frankfurt -
-
-
Leider ein bekanntes Problem seit Release des ICE 4. Aber gefixt wird das wohl nie. Ich vermute mittlerweile 3DZUG hat die Strategie "Updates bringen kein Geld" von vR übernommen.
-
Schade drum. Bleibt es wohl beim Fahren mit "Grüner Welle" oder anderen Fahrzeugen
-
-
-
Man sollte sich schon an die Regeln halten
-
-
..Na klickst..?
-
Ortsdienst in Laim
-
Diverses
-
Regelrecht verzweifelt weil sich das Szenario nicht mehr hat bearbeiten lassen, auf zwei Teile gesplittet und dennoch kein Licht am Horizont... etwas Ehrgeiz und Hartnäckigkeit haben sich dann doch bezahlt gemacht
Jetzt wäre es natürlich noch der Jackpot und akkurat, würde es für den 401 von 3DZug ein Repaint mit zweifarbigen Zierstreifen in Orientrot und Pastellviolett geben...
-
Lokschau richtung Elbtal
-
-
Sodass gibt es nur in diesem Forum.
Einfach mal die Regeln lesen und dran halten, dann braucht man sich hinterher ned zu beschweren.
Kleine Details (Danke BR650/001)
und Frankfurt freut sich auch über die tollen Ks Signale von CMD.Cornflakes
-
50 3616 und 50 3648 mit dem Heizhausexpress nach Marienberg (Im TS Leider nur bis nach Hetzdorf)
-
-
Jetzt wäre es natürlich noch der Jackpot und akkurat, würde es für den 401 von 3DZug ein Repaint mit zweifarbigen Zierstreifen in Orientrot und Pastellviolett geben
Auch das wäre nicht akkurat, da der ICE dann immer noch den falschen Führerstand mit den Digitaldisplays hätte, anstatt den schönen, analogen Anzeigen.
Alibibilder:
-
Auch das wäre nicht akkurat, da der ICE dann immer noch den falschen Führerstand mit den Digitaldisplays hätte, anstatt den schönen, analogen Anzeigen.
Das Manko würde ich auch hinnehmen, die alte Inneneinrichtung wird man auch nicht vollständig zusammenkriegen, früher fuhram Wochenende sogar ein ICE1 nach Garmisch.
Die ICE-T waren dann nicht ansatzweise so bequem.
-