Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Wieder einmal eine super Freeware Strecke, ist die Old Smal Slope von Zawal. Sie spielt in den 1930er Jahren und führt an der Grenze zwischen Kanada und den USA.
Aber sie leider jetzt erst auf RW-Central entdeckt.
Gruß
Bahnfreak
-
Flensburg - Kiel (D-Zug) Teil 2
Gruß
Rene´
-
Der Gockel hat Federn gelassen...
-
Ersatzzug
-
-
Ist das ein Zeichen, das das langersehnte Kö-Ko V2 Update bald erscheint?
-
Schienenbiene und Zeitgeist bei Wunstorf gesichtet
-
Signalsicht top!
-
..on Tour
-
Immernoch einer der besten Strecken im TS. HaSi V3. Hab aber mal etwas Hand angelegt.
-
-
Interessant, was man mit Blueprints alles anfangen kann.... Hab mir hier ein paar erstellt, damit ich die RLB Oberleitung leichter verbauen kann. Auch L und R Varianten der RLB Oberleitung sind dabei.
Dann auch noch die TSC Ausleger mit den RLB Masten vermischt. Y-Beiseil an manchen Auslegern entfernt.... das vereinfacht den Umgang mit der RLB Oberleitung um einiges (zumindest für mich, die Nomenklatur war immer schon schwierig für mich)
-
BR181 nordliner Europalok Holstein
-
das vereinfacht den Umgang mit der RLB Oberleitung um einiges (zumindest für mich, die Nomenklatur war immer schon schwierig für mich)
Nomenklatur bei Oberleitungspaketen ist ziemlich schwierig. Die vielen Varianten machen es sehr schnell komplex da noch durch zu sehen. Ist nicht anders bei der DR-M. Da bastel ich übrigens aktuell an der Einfachfahrleitung... könnte auch mal wieder einen Beitrag im entsprechenden Thread vertragen.
-
Schöner Dreiteiler „Gag 56717 Rübeland - Blankenburg (1989)“ von TRAXX-Driver auf der Rübelandbahn, Teil 1….
-
-
-
Das neue AP Class 317 Pack V2 ist einfach Klasse - ich bin wirklich happy, dass es einen so guten Contentersteller für England gibt. Phantastisch!
-
-
-
Kreuztal bleibt auch nicht verschont.
Das alles bleibt Privat.
-
Europalok..IC
-