In Weil am Rhein den leeren Kesselzug mit 421 379 übernehmen..
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Auf der West of England Main Line kräftig dieseln...
-
-
111 212 "Loreley" mit einem Leerzug von Hamburg-Langenfelde nach Münster
-
-
-
Die Strecken von RSSLO gefallen mir immer besser, speziell die Vegetation. Positiv möchte ich erwähnen, dass von Strecke zu Strecken immer etwas neues an Vegetation hinzu kommt. Sei es 3D-Bäume, 3D-Büsche und verschiedene Grässer Blöcke, die links und rechts ans Gleis gesetzt werden können. Auch das Fahren macht richtig Spaß ohne Ruckeln und schütteln schwebt man über die neuen Strecken.
Auf den Bildern meine eignen arbeiten an der Strecke St. Pölten - Wien Westbahnhof.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Personennahverkehr in Frankreich auf der Route Ligne 77-91-45 de Corbeil à Gien im Steuerwagen VB2N Bx mit Schublok BB27362 der Translien
Gruß Jörg.
-
-
Das Comeback des Schimmelreiters (Dampfschnellzug Hamburg-Altona nach Westerland). Zuglok wird mit dem Erscheinen der 01.10 von Deinfruehstueck natürlich angepasst.
-
-
Nach langem mal wieder eine Fahrt auf der wunderbaren Rodachtalbahn.
-
nochmal die 85er im Thüringer Wald unterwegs
-
-
Und nochmals Personennahverkehr in Frankreich, dieses mal auf der Strecke Perpignan Cerbère.
Lok BB4400 von Simexpres, Wagen Corail VU, ebenfalls von Simexpress.
Gruß Jörg.
-
-
-
Aldi Nord Markt Teil1
-
Kombis nach Übersee, ein sehr schönes Szenario von luckygod nach Bremerhaven auf der tollen Strecke von PushingTin
-
Aldi Parkplatz "gebraucht" ..
-
Wenn man schon ein DT4 auf dem Hamburg U1 Addon von alTerr antrifft, ist die Vorfreude groß, dass man den bald selbst fahren kann
Einmal nach Ohlstedt von Shana
-
-