Mal ein paar Wolken generiert ...Medicos mit den Blueprints von SilverLightning.
Sieht ganz ordentlich aus, nur ich hätte die lieber noch zusammengeballter am Himmel. Aber kann man mit leben.
Mal ein paar Wolken generiert ...Medicos mit den Blueprints von SilverLightning.
Sieht ganz ordentlich aus, nur ich hätte die lieber noch zusammengeballter am Himmel. Aber kann man mit leben.
Willkommen in den Niederlanden. Strecke „Achterhoek en Twentelijnen V3.0“ , Rollmaterial von Chris Trains. Macht Spaß und ist mal was Anderes.
Gruß Jörg.
Erste Bahnstrecke Wismar - Rostock von mir in Entwicklung.
Wenn es doch jetzt nur halbwegs gescheite So16 gäbe
ne Ladung Sand nach Oldenburg in Holstein zur LKW Burchardt KGmbH
Testing
Güterverkehr zur Reichsbahnzeit Teil 1
Gruß
Rene´
Güterverkehr zur Reichsbahnzeit Teil 2
Gruß
Rene´
Wirklich ein tolles Fahrzeug!
Litra SA auf Sjaelland
am ...
Mehr Spaß am bauen als am fahren...
Die ersten zwei Bilder sowie das letzte angefügte entspringen nicht frei meinem Geiste, sondern sind nachbauten...
Ob es wohl ersichtlich ist um welche Betriebsstellen es sich handelt?
Freiburg - Basel route by PADLabs, Basel Bad Hbf.
Cheerz. Steve.
K-Trains BR193 in NS Lackierung mit einem Cerealienzug auf der Strecke De Ijssellijn v1.7….
Gruß Jörg.
Bissl Güterdienst in Thüringen
Einige Impressionen aus meinem Szenario für den DSB Litra auf der Sjaelland Strecke. Download sollte demnächst hier im Downloadbereich verfügbar sein
Langer Heinrich über die Moselbahn
Keine Ahnung wieso kack Steam bei allen Screenshots, bis auf den ersten, das HUD einblendet, sonst blendet er es mit dem Screenshotknopf selber aus)