unterwegs im ThueringerWald. Vielen Dank für die schöne Strecke @Oberheizer78
Sehr schönes Arrangment.
unterwegs im ThueringerWald. Vielen Dank für die schöne Strecke @Oberheizer78
Sehr schönes Arrangment.
1462 008 als RE7 (17008) mit Vorbereitungsdienst auf Gl 251. Südl Basel Bad Bf. Vorziehen auf Gl.5 und dann den 17008 von Basel über Weil, Efringen, Bad Bellingen, nach Freiburg (-Offenburg)
Mir kribbelt es schon in den Fingern die V2 vom Desiro auch endlich selber fahren zu dürfen.
In Vorbereitung darauf habe ich nach sehr sehr sehr langer Zeit ein regnerisches Wochenende genutzt um nach sehr sehr sehr langer Zeit mal wieder ein Szenario zu bauen. RE31 von Nykoebing nach Kopenhagen.
Auch in Süddeutschland hat Siemens es mit ihrem Desiro HC geschafft Fuß im öffentlichen Personennahverkehr zu fassen.
Seit dem Fahrplanwechsel 12/2022 sind dort auf den Linien der "Augsburger Netze" 12 fünfteilige Triebzüge im markanten Blau, bezeichnet als Baureihe 2462 unterwegs.
Hier zu sehen in und um München.
RE3 nach München im Jahre 2024
die odeg ist auch dabei
Wo gibt es die Desiro HC ?
Abend am Fliegerhorst Heiligenbeil Ostpreußen.
Na was fährt denn da durch den Untergrund?
Mein KI Lufthansa Flugzeug auf der Hamburger U1 Strecke Es ist zwar nicht 100%, aber als KI reicht es mir.
185.2 mit gemischten Güterzug
Nebenbahnromantik zur Zeit der Deutschen Reichsbahn Teil 1
Gruß
Rene´
Nebenbahnromantik zur Zeit der Deutschen Reichsbahn Teil 2
Gruß
Rene´
Nahgüterzug
ICE 927 Hamburg-Altona - Passau
Die BR 401 wird nachmittags von Altona aus südwärts nach Passau fahren und dort am Abend eintreffen.
Im ersten Abschnitt der Reise wird der als ICE 927 verkehrende Zugverband in Hamburg HBF, Bremen HBF und Münster HBF Halt machen.
Über das Ruhrgebiet wird es von dort aus weiter durch das Rheinland über Düsseldorf HBF, Köln HBF sowie Bonn HBF und anschließend entlang der malerischen linken Rheinstrecke ´gen Frankfurt HBF gehen.
(Die Bilder entstanden zwischen Hamburg-Altona und der Einfahrt in Bremen HBF)