Hannover- Fulda via Bebra
-
- in Entwicklung
- Alexander Brand
-
-
Ich habe etliche Jahre erst in Nord-, dann in Mittelhessen gewohnt. Dabei war ich unzählige Male in Göttingen. Als selbständiger Außendienst war auch Hannover immer Jede Woche anzufahren. Auch Fulda war mit dabei. Die Strecke ist für mich, wie nach Hause zu kommen. Wirklich genial.
-
So es gibt einmal was neues mit einer kleinen Schlechten Nachricht.
Die schlechte:
die Bilder vom 24.9 sind für die katz, ich war mit Orxhausen fast Fertig gewesen, bist mir das spiel Abgestürzt ist. Was nicht so schlimm war da ich zwischen durch abgespeichert habe, aber irgendwie hat sich durch den Absturz die Track Rules beschädigt so das alles weg war was ich am dem Tag gemacht habe. Aber was solls dann Ebend noch mal von vorne, deswegen ist die stelle im Video auch noch nicht wieder Bebaut, da ich grade an der stelle nicht so die Lust habe, vor allem die Brücke mit den Masten die ich Manuel bearbeiten muss für die Speiseleitung die sehr zeitaufwendig ist.
Neuerung:
Die Tunnel haben gestern Sounds bekommen danke dafür nochmal an Train Sim fan und Traxx_188 , mit der Bearbeitung der Track Rules aber seht selbst im Neuen Video Heute frisch aufgenommen.
-
Warum hat in den Bahnsteigmarkierungen Göttingen den Zusatz "Hbf"? Den hat es nie gegeben. Bei der LZB fehlt noch eine Zwischengeschwindigkeit. Ab km 95,7 gilt 200 km/h.
-
(Gelöscht)
-
-
So Escherde Bbhf bis vor dem ersten Tunnel Fast fertig ausgestaltet
Teil 1:
-
Teil2:
-
Traumhaft schön. Viel freies Land, überall. Das ist typisch für die Gegend. Das ist hier auf den Bildern sehr gut zu erkennen. In Real sieht es dort genau so aus.
-
Sieht wirklich super aus! Freue mich schon sehr darauf. Weiß man ungefähr welche Payware man später benötigt?
-
Moin nach 2 Monaten gibt es ein Neuen Wasserstand.
In den 2 Monaten ist nicht viel passiert, da der TF Führerschein anstand und unter anderem eine Wiederholungsprüfung von Wagenprüfer.
Bis Anfang April wird es auch nur langsam voran gehen da die Abschlussprüfung Teil 1 ansteht.
Die Ausfahrt von Hannover Hbf in Richtung Norden ist jetzt auch mit Oberleitung bestückt, S-Bahn Bereich muss noch gemacht werden.
Hier ein Paar Bilder
-
-
Sieht gut aus !
... ist nur schade, dass wir beide jetzt genau denselben Bereich bauenViel Erfolg weiterhin !
VG PushingTin -
Ich kann es kaum erwarten das auszuprobieren! Viel Erfolg
-
Bisschen in Ausgestalten zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim.
-
Schön, dass du in einer gesunden Geschwindigkeit dabei bleibst... alleine der SFS Abschnitt Göttingen-Hannover würde tolle zweiteilige Szenarien mit Bremen-Hannover und Hamburg-Hannover ermöglichen.
-
-
-
Beitrag von lacerda1303 ()
Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: Hier das selbe wie im anderen Thema, Nachfragen unerwünscht! (). -
Gibts hier schon Neuigkeiten?
-
Moin es gibt mal wieder was neues vor 2 Wochen habe ich die arbeiten auf der Altbau die Ol arbeiten abgeschlossen da muss jetzt nur noch die Feinarbeiten der OL gemacht werden. Dazu habe ich vor gut Einer Woche angefangen in Hannover an der G bahn zu verdrahten. aber seht selbst.
Teil.1/3
-
Teil. 2/3
-
Teil. 3/3
-