Ingolstadt-Nürnberg
Die hatte ich vergessen. Da war ja was von RSSLO...
Ich meinte wirklich reine SFS ala Hannover-Würzburg oder Frankfurt-Köln. Nicht die "Mischstrecken".
PS: Das Stück auf Mannheim-Karlsruhe gibt es auch noch.
Ingolstadt-Nürnberg
Die hatte ich vergessen. Da war ja was von RSSLO...
Ich meinte wirklich reine SFS ala Hannover-Würzburg oder Frankfurt-Köln. Nicht die "Mischstrecken".
PS: Das Stück auf Mannheim-Karlsruhe gibt es auch noch.
So Hildesheim hat jetzt seine Beleuchtung bekommen jetzt fehlen nur noch die vielen Kleinigkeiten.
So ein Kleiner zwischen stand der Ol in Hildesheim Hbf und Güterbahnhof und die Ausgestaltung Auf Gleis 2 geht langsam vor ran.
Du benutzt offenbar die RLB-Fahrleitung. Ich habe gehört, das schließt dann aus, dass die Strecke jemals als Freeware veröffentlicht wird?
das schließt dann aus, dass die Strecke jemals als Freeware veröffentlicht wird
Warum das denn? Wenn die Verwendung der Oberleitung eine kommerzielle Veröffentlichung untersagen würde, wäre ja verständlich, aber eine Versagung einer kostenlosen Verwendung und Veröffentlichung…?
Ich habe das in einem anderen Faden gelesen, dass die Nutzung der RLB Oberleitung auch bei Freeware nicht gestattet ist. Ich weis nicht mehr wo hier.
Ich bin weder Experte für Streckenbau noch für Urheberrecht, aber besteht die "Nutzung" von Objekten in Strecken, sofern diese Objekte nicht direkt mitgeliefert werden, nicht lediglich darin, dass in den Streckendateien die Dateipfade der entsprechenden Objekte "referenziert" werden? Kann man das überhaupt verbieten?
Ich weis nicht mehr wo hier.
Wahrscheinlich hier