Hey Alex, planst du eigentlich eine Erweiterung der Strecke ab Fulda bis Würzburg/Frankfurt in sehr ferner Zukunft wenn ich diese Frage Mal rein werden dürfte?
LG, Rudi.
Hey Alex, planst du eigentlich eine Erweiterung der Strecke ab Fulda bis Würzburg/Frankfurt in sehr ferner Zukunft wenn ich diese Frage Mal rein werden dürfte?
LG, Rudi.
Man muss auch auspassen das die (oder der oder das, bin micht Deütsch) tracks.bin nicht zu gross wird. Dann kan man nicht viel in Quick Drives machen. One of the annoying TS bugs is that if the tracks.bin gets too large, ai spawnpoints go corrupt.
Kim_olesen1 only in 64bit you can not edit them anymore but they are still working! Otherwise my QD on my own route would not even work from the base cosntruction...
Dieses Projekt ist auch mega, da es auch die normale alte Strecke unterstützt. Flash to the past back.:)
So habe mal offline weiter gemacht gestern habe ich den Tunnel Krieberg fertig gemacht. So und end spurt bei der Ol auf der SFS, die Ol liegt jetzt bis zur einfahrt von Nörten - Hardenberg, die Letzten km werden dann morgen im Livestream weitergemacht
Die unteren Bilder zeigen Abzw Edesheim?
das Dritte Bild von unten ist Abzw Edesheim das letzte Bild ist Nörten Hardenberg
So heute nur ein kurzer Stream so bis 20:15 Uhr.
So einmal die Arbeit von heute in denn 2 std
Hoch die Hände Wochenende und weiter geht es https://www.twitch.tv/alexmitlp
Guten Abend,
ich habe eine folgende frage an euch. Wohnt einer von euch in Hannover? es geht um ein Gebäude wo der Rohbau schon fertig ist es fehlt jetzt nur noch die Textur vom Stellwerk Wf (Würfel) bei Messe Laatzen und das ehemalige Lagerhaus was neben an ist. Könnte einer von euch der Bereit und dafür zeit hat ein paar Fotos machen für die Texturen? Falls nicht kann ich das auch machen aber erst Anfang September wenn ich Urlaub habe.
wenn ich die Gelegenheit habe gerne. Lebe in Hannover's Osten.
So die ersten zwei Schilder Sind jetzt auch auf der Strecke verbaut, in den nächsten Tagen kommen die auch auf die andre Seite mit 3,0km.
Dnake an d_ccaa1948 für das Objekt.
So nachdem stress der letzten Tage kam ich auch mal wieder dazu weiterzubauen ist zwar nicht viel, aber wie man so schön sagt klein Vieh macht auch Mist.
Nörten Hardenberg?
Eine wirklich sehr schöne Ecke, wo Du die Strecke baust. In Hannover und Fulda habe ich viele Jahre gearbeitet und kenne die Gegend recht gut. Das erinnert mich an den Bahnhof in Eschwege, wo damals die Cantus Bahn mit Triebwagen der Baureihe 429 nach Kassel und auch nach Fulda wie auch nach Göttingen gefahren ist. Das ist inzwischen über 10 Jahre her.
Moinsen einmal ein Wasserstand von der Strecke per Video. Wenn man sich das Video von vor 7 Monaten anguckt, hat sich bis jetzt sehr viel getan.