sehr schöne bilder
Hannover- Fulda via Bebra
-
- in Entwicklung
- Alexander Brand
-
-
Weißt du eigentlich schon, welche Payware benötigt wird?
-
bin wieder live so für 4 Std!
und weiter geht es an der Oberleitung
-
Bin wieder live heute in Hannover etwas bauen (Alles Mögliche)
-
heute einmal die Signale austauschen zwischen Elze und Einbeck Salzderhelden
-
-
Hedi, läuft mein Lieblings Projekt noch gut?
-
Ich bin zwar nicht Alex, aber ich gehe davon aus, dass Alex angesichts des letzten Posts das Projekt jetzt in 6 Tagen nicht beendet hat, also kannst du da sorglos sein
-
das Projekt geht weiter im Hintergrund keine sorge
-
Seit langem mal wieder weiter bauen https://www.twitch.tv/alexmitlp
-
So einmal die Arbeit von gestern von Tunnel 1 zu Tunnel 2 ist fast abgeschlossen von Tunnel 2 zu 3 ist Fertig.
-
-
Bin gerade dabei an der SFS die Oberleitungsmasten weiter zusetzten bin mittlerweile bei Mast Numero 106. Die Strecke wird wenn sie zuende ist eine mega geile strecke sein die bei mir direkt vor der Haustür ist .
-
Was auf den Bildern zu sehen ist, ist wirklich sensationell gut geworden. Die Landschaftsgestaltung ist abwechslungsreich, die Geländeformation sauber gestaltet. Das könnte ein Foto aus der Realität sein. Ganz großes Kino.
-
So endlich mal wieder etwas zeit für ein Livestream aber auch nicht so viel Zeit https://www.twitch.tv/alexmitlp
-
So einmal ein Neuer Wasserstand
- Die Oberleitung liegt jetzt bis Orxhausen somit fehlen nur noch 37 km bis Göttingen Hbf
- 3 Neue Tunnel Sind fertig gestellt und zwar Wadenberg, Helleberg, Riesberg alle Innerhalb von 11 std mit der OL von Riesberg bis Orxhausen
- und in den letzten tagen bisschen die Ausgestaltung zwischen Wadenberg und Helleberg, und seit gestern auch zwischen Latzen und Rehten
-
und teil 2
-
-
Hey,
ist echt der absolute Wahnsinn, was du hier unentgeltlich leistet in der vor allem geplanten Länge.
Wird sicherlich eine der besten Freeware Strecken. -
Aso noch ganz vergessen zwischen den Tunnel Eggebergtunnel und Riesbergtunnel und von da bis Hellebergtunnel sind jetzt auch 280kmh möglich.
weiß jemand ob ab Rethen bis zum ersten Tunnel 280km/h erlaubt sind ?
-
Da werden Erinnerungen wach. Ich habe fast 20 Jahre in Hessen gewohnt und war beruflich jede Woche in Fulda und Göttingen unterwegs. Das ist schon eine ganze Weile her. War eine schöne Zeit dort. Danke für diese Strecke.
-
Alexander Brand Kann dir nicht weiterhelfen, aber steht bei der openrailwaymap nichts eingetragen?
-
Train Sim fan ja aber da steht ja auch nicht drinne das außerhalb der Tunnel 280km/h erlaubt sind so wie es in Zusi ist deswegen traue ich dieses Program nicht mehr so ganz hatte ich auch bei der Vogelflugline wo da 90 stehen wo aber keine 90 sind.
-