Erstmal danke für das Fahrzeug.
Ich habe jedoch leider das Problem, dass die Zugbremse nicht löst, da die Hauptluftleitung auf 0 Bar bleibt, egal was ich dagegen tue.
Frohe Weihnachten.
Erstmal danke für das Fahrzeug.
Ich habe jedoch leider das Problem, dass die Zugbremse nicht löst, da die Hauptluftleitung auf 0 Bar bleibt, egal was ich dagegen tue.
Frohe Weihnachten.
vielmals für dieses großartige und lang ersehnte AddOn!! Freue mich auf die vielen Szenarien!! Großartige Arbeit und ein tolles Weichnachtsgeschenk ![]()
Freue mich auf viele Szenarien!!
Ich war gestern noch erstaunt wie viele Szenarien mitgeliefert sind. Das ist sozusagen ein ganzes Szenariopack für die Frankfurt-Koblenz V2. =)
Zu mal als erstes noch nicht mal so viele geplant waren tatsächlich ![]()
Kann mir jemand helfen?
Ich habe mir das Update(Streckenglon) Frankfurt Koblenz V2 intalliert. Ich wollte auf der Strecke fahren, aber der Train simulator Classic stürzt direkt ab und es kommt eine Fehlermeldung in diesem Weißen Fesnter.
Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier rein, ich dachte eben nur das ich es vielleicht hier einmal fragen könnte.
Weiß da jemand vielleicht warum der TS dann abstürzt? ![]()
LG Jonathan
Hallo. Erstmal super Triebzug, richtig gut gelungen und fährt sich hervorragend. Das funktionierende MTD mit all seinen Funktionen ist weit über dem üblichen Payware-Niveau, kann man nicht anders sagen. Besten Dank dafür an alle Beteiligten. Nun aber eine Frage: Ich habe im Handbuch keine Tastenbelegung für den Tempomat gefunden. Gibt es da bereits eine und wenn nicht, wäre es möglich, diese im nächsten Update noch mit einzubauen? Mit dem Drucktaster ist es nämlich oft nicht ganz einfach, vor allem bei schlechter Gleislage
![]()
Auch ich will mich nochmal Herzlich für die Arbeit am LINT bedanken, und dafür das er sogar ein Freeware Fahrzeug geworden ist. Es macht wirklich spaß den LINT zu fahren, auch wenn er bei mir einiges an Performance zieht (komme auf 20-30 fps). Mann kann auf jeden fall sagen das dieses Freeware Fahrzeug besser ist als so manches Payware Fahrzeug! Hut ab!
Wegen der Performance gibt es für Szenarioersteller Möglichkeiten auch bei Mehrfachtraktion die Performance spürbar zu verbessern, dazu dann im Handbuch vorbei schauen.
Aber die ganzen Funktionen die er hat ziehen halt leider etwas performance
Solange es aber Spaß macht ist ja alles super.
Auch ich will mich nochmal Herzlich für die Arbeit am LINT bedanken, und dafür das er sogar ein Freeware Fahrzeug geworden ist. Es macht wirklich spaß den LINT zu fahren, auch wenn er bei mir einiges an Performance zieht (komme auf 20-30 fps). Mann kann auf jeden fall sagen das dieses Freeware Fahrzeug besser ist als so manches Payware Fahrzeug! Hut ab!
Hallo!
Ja das Fahrzeug zieht Performance, da halt die ganzen Funktionen auch ihren "Platz" brauchen, aber es ist schön zu hören das das Produkt Gefallen findet.
Eine gute Reise wünsche ich! ![]()
Ist geplant weitere Versionen zu machen wie Erixx und/oder Start/Abellio ?
Au
Ist geplant weitere Versionen zu machen wie Erixx und/oder Start/Abellio ?
Ja das ist geplant, von Erixx meine ich aufjedenfall gehört zu haben im Thread
Dazu in naher Zukunft mehr Anonym732158 und Johannes11444
Dann kann man Ihn auf dem HarzNetz 2000 von Ringelheim in Richtung Goslar fahren lassen. Das wär ein cooles Repaint!!
Dankeschön einfach für das schöne Fahrzeug.. einfach top. Es bedarf keine weiteren Worte, bei der guten Qualität.
So, ich habe mal eine kleine Spende da gelassen. Ich hoffe das hat geklappt. Eine kurze Rückmeldung wäre super. Ich bin nicht sicher das alles hingehauen hat.
Tolles Fahrzeug. Sollte ein Fahrer drin sein und vielleicht auch ein Bodenschatten. Ist ja bekanntlich nicht hell unterm Fahrzeug dieser Kategorie...
Wie gesagt prima Arbeit von den Erstellern.
Dann kann man Ihn auf dem HarzNetz 2000 von Ringelheim in Richtung Goslar fahren lassen.
Lieber nicht...dazu wird es nächstes Jahr ggf. etwas passenderes geben. Mehr sage ich erstmal nicht =)