Da BR 463 aber unter der Strecke Oldenburg-Bremen steht, würde das wohl auch nicht wirklich passen für einen Mireo.
Sollte also wohl der n-Wagen-Steuerwagen sein
[TSW3] Updates & Patches für Train Sim World 3
-
- TSW3
- xander1986
-
-
Ich kenne den Steuerwagen noch als BDnrzf 740.
-
Wenn man etwas macht und dafür Geld nimmt, sollte man immer wissen, was man tut. Auch auf der Insel...
-
Bei mir kam gerade ein 15,54 GB Update rein für London Brighton und London-Faversham wenn ich auf die Datumsangabe im Verzeichnis schaue.
Vermutlich wurden die Strecken komplett neu heruntergeladen obwohl ich nichts diesbezüglich veranlasst habe.
Die exe von TSW3 hat aber auch ein Update erfahren lt. Datei-Datum.
-
Bei mir ist es um einiges mehr.
Unter anderem ist dabei Bremen - Oldenburg und Dresden - Riesa.
-
-
Hier findet man den Changelog:
Train Sim World 3 - Update Notes - June 20thGood afternoon everyone, Today we have some QoL changes to SEHS, with new timetable services, new paths in Scenario Designer as well as PIS Display...forums.dovetailgames.com -
Unter anderem ist dabei Bremen - Oldenburg und Dresden - Riesa.
Bremen-Oldenburg und Dresden-Riesa wurden vor vor 2 Wochen geupdated. Da kam heute nichts Neues.
https://forums.dovetailgames.c…-and-more-7th-june.70666/ -
Was wurde denn an Dresden Riesa geändert, habe ich das überlesen im den News?
-
In den Patch notes steht nichts von Dresden - Riesa.
-
neues Update
Train Sim World 3 - Update Notes - July 4thGood afternoon everyone, Today we have fixes & improvements to Linke Rheinstrecke, Midland Main Line and also implementation of Livery Designer...forums.dovetailgames.com -
-
Today...
Train Sim World 3 - Update Notes - July 13thGood afternoon everyone, We have a new patch today that brings various fixes to SEHS, including a fix for the player spawning issues on many services...forums.dovetailgames.com -
Dieser "reduzierte Fahrplan" für alle ist eine bodenlose Frechheit. Gut, dass man das für die älteren Konsolen macht, die tatsächlich Performanceproblemen haben, aber für die aktuelle Generation ist das einfach nicht nötig und gehört dort sofort wieder rückgängig gemacht!
-
Dieser "reduzierte Fahrplan" für alle ist eine bodenlose Frechheit.
Kann man irgendwo einstellen, dass der alte Fahrplan wieder da ist ?
-
-
Verstehe dennoch nicht, warum man es nicht auch beim Reisemodus wählen kann. Ich fahre meist errstmal die Reisen (da kann man bei Fahrplanfahrten z.b. ja auch die Rückfahrt mitmachen oder sich andere Züge wählen) und dann später normale Fahrplanfahrten.
Gruß Alex
-
-
Train Sim World 3 - Update: Southeastern High Speed PatchHello folks, We'll be pushing an update to Steam players imminently, which will contain the following changes for Southeastern High Speed: Journey...forums.dovetailgames.com
I stopped updating TSW 3.
I think in a month and a half it will be necessary to re-download everything from scratch...
-
TSW.at Es geht hierbei lediglich um den Reisemodus.
Wer ganz normal über den Fahrplanmodus eine Fahrt startet, kann auswählen welche Variante er nutzen möchte.
Ich weiß. FInde es trotzdem idiotisch, zumal ich sehr viel im Reisemodus spiele.
Aber laut DTG-Forum wird es jetzt ohne hin wieder beseitigt, zuerst für PC, dann für die Konsolen. Gut so.
fabrizio520 I don't think so.
-
Train Sim World 3 - Update Notes - August 9thGood morning everyone, Today we have several fixes for tutorials and scenarios across different routes to allow them to be properly completed, as well...forums.dovetailgames.com
-
Today game uptade.
Game Update - Game Update Thread - Early AccessHey folks, We launched a small update this morning for Xbox and Windows players. Details are below (all other platforms already have these...forums.dovetailgames.comPerhaps it would be better to change the title of the discussion from TSW 3 to TSW 4.
-
Patch...
Game Update - East Coast Main Line: Patch & Timetable UpdateHello everyone, Thank you to all for the feedback during the early access period of Train Sim World 4, our teams have been working hard to deliver the...forums.dovetailgames.com -