Bei mir mit funktioniert Verschiedenes nicht (Lichter, Instrumentenbel. etc.)? Und gibt es eine Anleitung für den realistischen Fahrmodus?
Danke
Wolfgang
Bei mir mit funktioniert Verschiedenes nicht (Lichter, Instrumentenbel. etc.)? Und gibt es eine Anleitung für den realistischen Fahrmodus?
Danke
Wolfgang
Guten Abend,
Die Lichter sind mit der Lichtmaschine gekoppelt, entweder Taste "u" oder das Handrad auf der Heizer-Seite. Die Schalter für die Lichter findest du über dem Heizer-Aufstieg.
Das mit dem Fahren dieser Dampflok habe ich mir mit Ausprobieren selbst beigebracht und das Fahren mit der 85ziger macht richtig Laune.
P.S. Zum Einstieg ist das Manual sehr hilfreich.
Schönen Gruß
Schnibbi
Danke Schnibbi . Weißt Du, warum der Dampfdruck mit Einschalten des Injektors nicht abnimmt? Und auch bei 55% Wasserstand habe ich einen Schaden wegen Wassermangel genabt. Stimmt die Anzeige im HUD? Und mit Anklicken des Wasserbuttons im HUD steigt nicht der Wasservorrat, auch nicht mit Einschalten des Injektors.
Beim Update wurde die falsche Version hochgeladen, in der Version ist der Injektor kaputt. Im nächstem Update wird der Injektor wieder gehen.
Dann warte ich lieber noch ein wenig bevor ich mir die Lok hole, schade eigentlich...
Dann hoffe ich mal das das Update nicht so lange auf sich warten lässt Deinfruehstueck
Hallo,
ich hab mir die Lok auch geholt, aber noch nicht gefahren. Bei "The Forge" scheint es ja kein Konto zu geben, wo man sich anmelden kann. Wie komme ich dann an das Update?
Gruß
der trainman1
Leider ist meiner topic nicht mer dar, aber bis dienstag 11/10 15% Rabatt!
aber bis dienstag 11/10 15% Rabatt!
Da haben wir die Schnäppchen Ecke. Da steht das auch.
Dann hoffe ich mal das das Update nicht so lange auf sich warten lässt
Ich hoffe, dass es schnell gehen wird. Aber die nächsten 4 Wochen sieht es bei mir ganz schlecht aus.
Ich hoffe, dass es schnell gehen wird. Aber die nächsten 4 Wochen sieht es bei mir ganz schlecht aus.
Puh was bist du denn für einer!!??
Sieh zu damit das update endlich kommt, geht ja wohl los!
Spaß, danke für die Rückmeldung, für mich ist das kein Problem auch mal zu warten.
VG Oliver
Jemand, der auf Klausuren lernen muss
Dann drück ich dir die Daumen dafür.
Wenn alles klappt habe ich bis vrsl. Sonntag das Update fertig.
Es ist eine tolle Lok. Warte natürlich auch auf das Update.
Bei mir habe ich leider festgestellt, das ich ein Scenario mit der BR85 zwar mit "F2" zwischenspeichern kann, ein erneutes Laden ist jedoch nicht möglich, es erscheint immer "Out of Memory". Auch wenn die Lok nur als KI eingesetzt wird. Ist sie nur abgestellt, gibt es kein Problem.
Mein Speicher ist nicht voll. Es kann sogar ein selbst erstelltes Scenario sein, in dem sonst kaum etwas aktiv ist. Ich benutze win7 und habe 64Bit aktiviert.
Sollte ich der Einzige mit dem ärgerlichen Problem sein, wird es wohl an mir liegen. Für einen Tipp diesbezüglich wäre ich natürlich dankbar.
Bei mir habe ich leider festgestellt, das ich ein Scenario mit der BR85 zwar mit "F2" zwischenspeichern kann, ein erneutes Laden ist jedoch nicht möglich, es erscheint immer "Out of Memory". Auch wenn die Lok nur als KI eingesetzt wird. Ist sie nur abgestellt, gibt es kein Problem.
Ich vermute das das Script da den TS zum Absturz bringt. Sowas kann passieren.
.....BR85 zwar mit "F2" zwischenspeichern kann, ein erneutes Laden ist jedoch nicht möglich...
Der TS kann nur das speichern, was die Uralt Loks des Railsimulators an Funktionen hatten. Wenn Funktionswerte wieder gebraucht werden die der TS nicht kennt, ists Essig mit dem Speichern.
Gibts nur eins Durchfahren.
Manch mal hilfts an einem Bahnhof halten. die Lok abrüsten. Speichern, dann Szenario neu starten, Lok wieder aufrüsten.
Möchte letztmals den großen Wunsch nach der 44er als "Ausbau" dieser wunderschönen 85er äußern. Auch das Argument dass es dank Niclas genügend GZ Dampfer gibt das mag für die 50er stimmen aber eben nicht für die vermurkste Beekay 44er, die einfach nicht mehr zeitgemäß ist (klar auch die 01 die wir haben sind suboptimal, aber es ist nicht ganz so schlimm).
Also ich würde mich extrem freuen wenn die 44er zumindest ein Gedankenspiel bleiben würde.
PS Deinfruehstueck : Planzeichnungen gibts en masse, daran oder an Literatur soll es nicht scheitern, die zahl ich Dir auch gern http://www.zander-heba.de/Damp…-44-Fertigungszeichnungen
... Beekay 44er, die einfach nicht mehr zeitgemäß ist
Nicht mehr?
Als TS20XX (TSClassic) Modell war sie es noch nie wirklich.
Also ich würde mich extrem freuen wenn die 44er zumindest ein Gedankenspiel bleiben würde.
Joa, das sowieso nicht. Es dauert halt immer ewig so ein Modell in einem sehr hohem Detailgrad zu erstellen. Und ohne Referenzen/Kontakte baue ich sowieso nichts.
Bei der 01.10 bin ich zu 01 1104 gefahren und durfte mir das Schmuckstück anschauen.