Für die Bodentexturen ist dieser Abschnitt in der Routes-Properties zuständig:
<TerrainBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">UKTS_FP</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Terrain_Textures</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TextureSets\Complete_v1_CZ_140.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</TerrainBlueprint>
in dieser Datei sind alle Bodentexturen aufgeführt.
DA schauen welche da nicht mitgeliefert wurden.
Im Welt Editor kann man unterm PInsel das ja von den Texten auf sichtbare Quadrate umstellen, da müsste ein komisches Quadrat dabei sein, abzählen welche Position hat das, die Einträge in der Complete_v1_CZ_140 abzählen, Die entsprechende Textur müsste dann fehlen.