Aber in Deutschland hast keine Stromschiene und Oberleitung. Sowas hat doch nur England.
Falsch, Birkenwerder hier hat auch Stromschiene und Oberleitung
Aber in Deutschland hast keine Stromschiene und Oberleitung. Sowas hat doch nur England.
Falsch, Birkenwerder hier hat auch Stromschiene und Oberleitung
Ok, danke für die Info, dachte das rein in England so.
Anscheinend wurde das Rätsel schon gelöst.
Dann gibt es vier Strecken?
Sieht wohl so aus, am besten einfach bis morgen warten
Gibt es eigentlich einen Grund, warum man das Thema parallel in zwei Threads bespricht?
Wer sagte, dass der Stream mit dem Teaser hier zu tun hat?
Die 90 Meilen kommen allerdings hin, in diesem Fall allerdings eher 100 Meilen.
In Wikipedia steht, die Bahn hat 50 Tunnel, dass passt auf das Bild
Na, ich bin gespannt, was es wird.
Mit dem Rollmaterial wirds (vielleicht) keinen großen Aufwand geben, denn wenn ich Mal den Fuhrpark auf der angesprochen Strecke mit der der Arosa Line vergleiche, da gibts Gemeinsamkeiten. 😜
Bis auf den Steuerwagen, den gibts ja noch nicht.
Ne Spaß, hoffentlich werden, falls es diese Strecke ist, komplett neue Züge mitgeliefert und nicht einfach die von Rivet Games recycled.
xander1986 Da muß ich dich enttäuschen! Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Matterhorn-Gotthard-Bahn
Bei Fuhrpark findest du u.a. bei den Wagen irgendwelche Einheitswagen, wenn du da raufklickst, dann erscheint ein Beispielbild der Rhb. Eine Ge 4/4 ist auch dabei. 🙂
* Nicht Fuhrpark, sondern Triebfahrzeuge, unten, da ist eine Liste
Mich interessiert lieber die Deutsche Strecke.
Mich auch! Zumindest kommt da eine, schon wär auch aus einem komplett neuem Raum (also z.B. nicht wieder NRW oder so). Aber besser eine haben als keine haben.
xander1986 Da muß ich dich enttäuschen! Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Matterhorn-Gotthard-Bahn
Bei Fuhrpark findest du u.a. bei den Wagen irgendwelche Einheitswagen, wenn du da raufklickst, dann erscheint ein Beispielbild der Rhb. Eine Ge 4/4 ist auch dabei. 🙂
* Nicht Fuhrpark, sondern Triebfahrzeuge, unten, da ist eine Liste
Ja stimmt die wagen und einzele loks sind gleich aber die triebfahrzuge meine ich... Die stadler zuge der Rhb sind nicht auf die gleise zusehen der MGB!
Ja die schon aber vereinzelte Gemeinsamkeiten existieren halt. Wobei am Sound ja zu erkennen ist, daß es definitiv keine Ge 4/4 sein kann.
Had im roadmap threat dieses bild geteilt....
https://upload.wikimedia.org/w…International_%281%29.jpg
In der UK ist ein strecke mit oberleitung und drittschiene... Die strecke nach Aschford.....
Und das sound ist fur mich mehr das fahrzug auf das bild...
Entschuldigt, wenn ich jetzt etwas klugscheiße, aber die Ge 4/4 (III) der FO bzw. heute MGB ist eine Weiterentwicklung der Ge 4/4 II der RhB:
RhB-Material auf der MGB ist auch relativ sinnlos, da zwischen Andermatt und Disentis, wo der Übergang zum RhB-Netz besteht, mit Zahnrad über den Oberalppass gefahren wird. Allerdings wird der Glacier-Express als durchgehender Zug von St. Moritz nach Zermatt natürlich auch aus RhB-Wagen gebildet.
Soeben (um 0 Uhr) gab es einen Wetterwechsel.
Außerdem ist nun ein neuer Zug zu hören, klingt wie ein ICE und es liegen nun auch neue Gleise.
Des Weiteren hat DTG das Profilbild auf Twitter und Facebook von sonnig zu wolkig geändert.
Ja ein ICE!! Au jeder Fall!