Vorschläge für das Forum
-
-
Ja aber womit soll ich denn sonst auf nervige Beiträge reagieren?
-
-
Gandalf der Weise Gerade in letzter Zeit wäre so ein Emoji zwar gut aber das kann dann natürlich sehr schnell ausarten…
-
Ich wäre dafür die "haha" Reaktion abzuschaffen. Macht in manchen Fällen stress usw.
Man sieht es in der Omsi Web Disk da hat es auch super funktioniert.
-
-
Ja dann hätte man hald nur noch zwei wirklich verschiedene Reaktionen übrig denn
Gefällt mir
Ich liebe es
Ausgezeichnet
Danke
Ist hald irgendwie das selbe.
-
Ich finden Lachenden Smiley gar nicht mal so verkehrt. Es gibt Dinge die man halt mit dem lustig findet. Bis jetzt hab ich noch nicht gesehen das es ausgenutzt wird.
-
Ich finden Lachenden Smiley gar nicht mal so verkehrt. Es gibt Dinge die man halt mit dem lustig findet. Bis jetzt hab ich noch nicht gesehen das es ausgenutzt wird.
Teilweise wird's schon zum "Auslachen" verwendet. Beispiel Meckerecke, Anfang Oktober dürfte das ungefähr gewesen sein.
Ich halte es da wie Gandalf der Weise. Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben, manchmal kann man sich die Reaktion auch denken, sich vor dem Bildschirm einen abgrinsen (oder wahlweise den Kopf schütteln) und dann weiterblättern.
-
Teilweise wird's schon zum "Auslachen" verwendet. Beispiel Meckerecke, Anfang Oktober dürfte das ungefähr gewesen sein.
Man muss auch den Kontext verstehen. Die Smileys kamen eher von einer Person die es jetzt nicht mehr gibt. Man darf es auch nicht so eng sehen. Lachen ist gesund.
-
-