TSW2 x Pringles


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und selbst wenn es Durex-Werbung wäre: so what? Wir leben im Jahr 2022 und nicht mehr 1952!

    Naja ich muss sagen, dass im TV mittlerweile von 5 Spots knapp 4 von Amorelie, Durex, Eis.de und Co sind finde ich schon etwas unnötig, zumindest Tagsüber.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Zumindest bei Durex sollte man froh sein, dass die Werbung auch tagsüber läuft, bevor sonst Kinder Kinder bekommen.

    Aber das gehört hier nicht her, es geht um Eisenbahn und Snacks aus gepresstem Kartoffelpulver.

    Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von peterpotato () aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert.

  • Kann man die Werbung im Spiel (nichts anderes ist es ja, Pringles bezahlt DTG fürs Werbung schalten in ihrem Spiel was ich bei einem Vollpreistitel sehr fragwürdig finde) deaktivieren?

  • Warum ist das fragwürdig? Weil DTG damit Geld verdient und evtl. besseren content bauen könnte ohne so auf das Budget zu schauen? :/


    Bei dem aktuellen Zustand von TSW2 (Bugs) finde ich es fragwürdig dass sich DTG mit sowas beschäftigt...aber schon klar es sind ja andere "Teams" die an der Implementierung arbeiten.

    DTG verdient nicht schlecht, schon seit Jahren nicht. Und ihr Content ist nach wie vor so "naja" die meiste Zeit. Da wird ein bisschen Pringles Geld auch nix bewegen.


    Fragwürdig ist es da ich DTG durchaus zutraue das Ganze auszuweiten und noch mehr Werbung zu implementieren. Und nicht nur auf Werbetafeln,

  • Fragwürdig ist es da ich DTG durchaus zutraue das Ganze auszuweiten und noch mehr Werbung zu implementieren. Und nicht nur auf Werbetafeln,

    Inwiefern? Dass dann wie bei einem Youtube-Video während der Fahrt 30 Sekunden Werbung läuft? Wage ich zu bezweifeln. Die einzig andere, sinnvolle Möglichkeit sehe ich in Werbelackierungen. Und das wäre ehrlich gesagt unglaublich cool, wenn DTG auch Loks mit Werbelackierung liefern würde. Also immer her damit.



    Und ihr Content ist nach wie vor so "naja" die meiste Zeit.

    Ich finde, das hat sich seit Dresden-Riesa geändert. Seitdem ist meiner Meinung nach ein Quantensprung in der Qualität zu sehen.


    Bei dem aktuellen Zustand von TSW2 (Bugs) finde ich es fragwürdig dass sich DTG mit sowas beschäftigt...

    Aktuell gibt es auch keine DTG-Releases mehr, weil sie den Sommer für Fixes nutzen. Die nächste Strecke wird genau deshalb noch etwas länger auf sich warten lassen :)

  • Leute, seht das Ganze doch mal positiv: Da kommt ab und zu (wechselnde) Werbung - zuerst Pringles, danach ... was weiß ich!

    Aber das ist doch in der Realität (sprich: auf realen Bahnhöfen) genauso. Etwas reale Werbung macht die Simulation realistischer - egal, ob man nun Chips mag oder nicht. Was ich auf realen Bahnhöfen in der Werbung sehe, ist auch nicht alles gesund oder mein Geschmack, aber so ist das nun mal.

  • Ich bin generell kein Fan von diese Werbung im Spiel... Grund ist das viel Nutzer unter 18 sind und warum muß mann reale Werbung drin machen? Wen du das möchtest sind auch Modder beschäftigt. Vorbild wie bei ETS oder ATS wobei ein sehr gute creator fiktive Werbung erstellt aber im top kwaliteit. Ich habe bereits viel bezahlt und finde daneben auch noch Geld dazu verdienen mit Werbung fragwürdig. Es ist nicht gleiche wie bei spiele wie Call of Duty wobei ein 16+ Rating dabei ist. Dieses Spiel ist bedacht für Kinder und Jugendliche die Eisenbahn Fan sind. Das dabei auch Leute von 18+ das cool finde ist ein anderes Thema.

  • Die Kiddies heutzutage haben schon Smartphones und gucken sich da Sachen an, die die Eltern besser nicht wissen sollten.

    Da finde ich Pringles Werbung eher noch harmlos.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.