[3DZug/RWA/Trainworks] DB IC Mod

  • Im Gründe genommen wie beim Nightjet, kurz nach Veröffentlichung ein Update und das 2te, auf das warten wir immer noch. Erstmal die Kunden zufriedenstellen und dann warten bis Gras über die Sache gewachsen ist. So kann man es auch machen....

  • Ich würde ja auch was sagen, verkneifs mir lieber. Sonst ziehen die Mods mir die Ohren wieder lang ^^

    Leute, mal ehrlich? Meinungen sind wichtig. Diskussionen auch. Aber immer wieder sagen das Produkt stimmt hier und dort nicht,

    bringt niemand.

    Warum das ganze nicht als Feedback aufschreiben und 3DZug zukommen lassen?

  • Aber immer wieder sagen das Produkt stimmt hier und dort nicht,

    bringt niemand.

    Kann man es nicht den Nutzern im Forum selbst überlassen, ob ihnen die Kritikpunkte etwas bringen? Wo ist das Problem, wenn jemand konstruktiv seine Meinung äußert und damit keine Ansprüche verknüpft?

  • Seid doch einfach froh, das 3DZug überhaupt Updates bringt.

    z.B. GBE wirft ihren Kram auf den Markt und nach mir die Sintflut.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Guten Tag ,


    Kurze Frage : Warum kann ich vom IC Mod Add on von 3D Zug nicht fahren ????


    Habe von JTG das Aufgabenparket gekauft und trotzdem funktioniert es nicht


    Und im Schnellspiel Modus kann ich nur von der Lok aus mit dem IC MOD Fahren



    Hat jemand auch solche Probleme und im Karriere und der andere Modus zeigt er mir auch denn 3DZUG IC MOD nicht an



    Kennt jemand warum weshalb ???



    Schön Tag noch und schöne PFINSTEN

  • Ah ok und bei denn Aufgaben nicht ???



    Ja ich habe die anfoderungen mir angesehen und habe diese auch trotzdem will das spiel nicht das ich mit dem IC Steuerkopf fahre

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Hat jemand auch solche Probleme und im Karriere und der andere Modus zeigt er mir auch denn 3DZUG IC MOD nicht an

    Karriere wird nur von DTG mit deren Material gebaut.

    Andere Szenarien müssen dieses Fahrzeug ebenfalls verbaut haben, da kannst Du bei fertigen Szenarien mit Locoswap das eingebaute Fahrzeug austauschen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Cevin19Hamburg

    DomederZocker


    Könnte der hier sein https://virtual-railroads.de/d…erwagen/94-kijls-450.html

    Aber wenn dem so wäre warum wird da bei dem IC Mod oder dem JTG Aufgabenpack ein Fahrzeug verwendet was nicht angegeben ist.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hallo zusammen,

    Ein erstes Update wird heute erscheinen.


    Ich finde es schade dass es hier mittlerweile schnell persönlich wird. Damit wird ein Problem nicht schneller gelöst. Wer Lust hat im Real Life seine Meinung kund zu tun und sich nicht hinter einem Nickname verstecken muss, der darf gern zum DB Sommerfest nach Koblenz kommen. Wir sind mit einem Großteil des Teams vor Ort und offen für Feedback- gern auch bei einem Bier.


    Beim Release des IC Mod sind ein paar Dinge nicht so gelaufen wie gewünscht. Das der Avmmz beispielsweise ein falsches Drehgestell verbaut bekommen hat oder der Tür Sound nicht in der Master Version drin war sollte nicht passieren.

    Ist es aber. Jetzt kann man hingehen und mutmaßen dass der Matthias keinen Bock mehr hat oder nach sieben Jahren erfolgreichen Unternehmertums einfach seine Kunden abzockt.

    Oder aber es liegt daran, dass der QA Prozess umgebaut wurde da wir nur noch wenig TS1 machen und dieser Umbau nicht wie erwartet funktioniert hat.

    Am Ende sucht sich jeder aus was er denkt doch ändert es an dem Produkt nichts. Da sind Fehler drin, die sollten behoben werden und ich stehe am Ende dafür gerade.


    Viele Grüße und viel Spaß

    Matthias

  • Danke matthias.gose für deine Arbeiten. Leider verlieren viele Schreibende hier im Netz sehr schnell den Respekt anderen gegenüber und werfen Sachen in den Raum, die nicht durchdacht sind. Und dann kommt halt immer noch Vieles mit dazu! Ich glaube niemand ist unfehlbar und wir alle machen Sachen, die im ersten Wurf nicht so gelingen, wie gewünscht. Das kann man aber in allem Anstand und konstruktiv kritisieren und bei der Sache bleiben. Du schreibst es völlig richtig, Hinter einem Nicknamen gross herauszuposaunen, ist keine Leistung - es dir ins Gesicht zu sagen, da siehts dann anders aus.

    Danke, dass du trotz der verschiedenen Reaktionen dem TS treu bleibst und uns mit deinen Arbeiten Freude bereitest. Und damit es keine Diskussionen gibt, es ist meine Meinung. Ihr dürft gerne eine andere haben - und ich akzeptiere das!

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Aber wenn dem so wäre warum wird da bei dem IC Mod oder dem JTG Aufgabenpack ein Fahrzeug verwendet was nicht angegeben ist.

    Bei uns wurden nur Objekte verbaut welche in der Artikelbeschreibung angegeben worden sind. Unsere Aufgaben werden auch (zumindest welche über unseren Shop verkauft werden) "nur" als Standardaufgaben (nicht Karriereaufgaben) ausgeliefert.