Wie gesagt, das war klar. vR war schon immer eigenartig bei sowas.
vR Sggmrss
-
- erhältlich
- M62Taiga
-
-
"Eigenartig" ist gelinde ausgedrückt. Das Thema vR hat sich für mich erledigt. Bringen ja sowieso nichts großartiges mehr, ausser
sporadisch paar Güterwagen.
-
Uuuuuuuund gleich wird wieder eine Preisdiskussion eingeläutet
-
Das übliche vR-Bashing. Die Aktion mit den 0 Euro war sicherlich nicht beabsichtigt. Hat man ja bemerkt, dass etwa 2 Minuten nach meinem Kauf der Betrag angepasst wurde.
Und mal eine Frage an die, die ihre Käufe nicht zum Aktionspreis bekommen - Warum wendet ihr euch nicht direkt an vR?
Liebe Grüße,
Marcel.
-
Ich finde genau diese Wagen mit den Tanktrainern sehr gut. Sehe ich oft vorbeifahren. Damit lässt sich so einiges nachbilden. Gute Arbeit VR. Gekauft.
-
-
Ach, ich hatte das so in Erinnerung, dass es zu Release auch ein Reduziertes Gesamtpaket aus beiden Sets gibt und deswegen mit den Sggmrss noch gewartet. Nunja, LocoSwap wird's richten.
-
Irgendwie scheint es untergegangen zu sein, aber die Containerwagen haben ein Update bekommen. Jetzt sind die Anschriften gut lesbar.
-
Was jetzt noch für diese Wagen fehlen würde, wären ein paar Wechselbrücken
Damit ließe sich dann wirklich einiges anstellen 😎
-
-
Ja das stimmt. Solange ich nicht zufällig auf "meine Downloads" gehe und mal durchscrolle erfahre ich auch nie von Updates.
-
-
Das übliche vR-Bashing. [...]
Und mal eine Frage an die, die ihre Käufe nicht zum Aktionspreis bekommen - Warum wendet ihr euch nicht direkt an vR?
Das typische vR Beschützen könnte ich jetzt auch bringen. vR hat bekanntlich eine Preispolitik die mehr als Kundenunfreundlich ist. In meinen Augen macht es auch keinen Sinn vR anzuschreiben wegen der Preispolitik.
-
An VR:
Bitte mehr Güterwagen!!!
-
Wo zu über Preise diskutieren? Wem der Preis nicht passt, dann sparen, oder es lassen!
-
Anstatt sich zu freuen um weiteres schönes Rollmaterial, wird wie immer sofort drauf gehauen. Bei dem einzigen wo ich immer drauf hauen möchte, das ist die Sadistentruppe aus England, Dooftail oder so. Was interessiert mich die Preispolitik von VR? Die Vollpreise aller Artikel sind immer noch moderat, bei dieser Qualität. Ich möchte und ich werde mir da noch einiges holen. Mom, muss mal eben Geld zählen...
-
Im Webshop von vR sind für den Sgns und Sggmrss Repaints mit neuen Container verfügbar.
Zwei Bilder davon
-
-
Das ist mal richtig geil, Respekt!
-
Feine Sache. Voraussetzung ist laut Webshop sowohl beim Sgns als auch Sggmrss die Tanktainer-Variante.
-
Endlich Pritschen, das ist schon lange überfällig
-
Könnte man gut für Repaints verwenden
-
Für die Sggmrss Wagen gibt es ein Repaint Pack
Man muss im vR Shop angemeldet sein damit der Link funktioniert.
-