Du musst das Repaint pack der Vectron von der K-Trains Seite installiert haben.
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
Hab ich eigentlich auch und unzällige Repaints
-
Hallo, ich habe ein Problem mit K-Trains Vectron. Meine Bildschirme glänzen stark und sind aus der Ferne nicht lesbar. Adaptive Bloom ist deaktiviert. Ich werde aber nicht einmal die Geschwindigkeit lesen.
-
-
-
-
Na also. Wer sagts denn
-
Du musst die neue „Vectron_V01_01.exe“ runterladen, diese ausführen und dann auf Update klicken.So wird das Programm nicht mehr nach dem Lizenzschlüssel fragen, da es mit einer Überprüfung die bereits installierte Lok findet und die neuen Dateien nachlädt.
-
-
Zitat
Changelog
- v1.01
- Fixed some HS behaviour
- LZB should now end everywhere
- Reworked adhesion model
- SIFA should now work with ZUB
- Todo -> some ETCS fixes
A few, but seemingly important changes, has been made
- v1.01
-
-
-
Dann gibst du ihn halt ein... auch wenn es normal nicht so sein sollte aber egal
-
Gerade mit einer Vectron getestet. Zweimal ohne ersichtlichen Grund Zwangsbremsung in der LZB und rausgeflogen. Der zweite war kurz vorm LBZ Ende ohne einen Punkt wieder aufgenommen zu werden. Also konnte ich das mit dem LZB Ende nichtmal testen. Erster Eindruck: läuft nicht rund. Getestet zwischen Diepholz und Bremen.
-
Gerade mit einer Vectron getestet...
Ich habe das Update gerade ausprobiert und bin auch mehrmals aus der LZB rausgeflogen, zwischen Diepholz und Bremen.
Vor dem Update funktionierte die Lok auf der gleichen Strecke ohne Probleme.
-
-
Anscheinend ist das ganze schlimmer als zuvor und die LZB praktisch nicht nutzbar. Können andere das bestätigen? Ist das nur auf Bremen-Münster oder auch auf anderen Strecken? Bin nicht Zuhause und kann es nicht selbst machen.
-
-
Habs selbst noch nicht getestet aber genau aus dem Grund hab ich die 1.0 files gesichert und behalten.
Edit: Bin grad mal schnell die Schnellfahrstrecke im Köblitzer Bergland gefahren und auch ich hab am LZB Ende eine gewischt bekommen. Glaube das Problem war, dass die LZB sich direkt als ich das Ende bestätigt hab abgeschaltet hat und ich in dem Moment noch über 160 kmh war und darum die Zwangsbremsung ausgelöst wurde.
-
Ich hatte bislang nicht die Möglichkeit die neue Version auszuprobieren, finde es aber ziemlich enttäuschend, dass im Changelog nichts zu den verbugten Bildschirmen steht. Das wurde also offenbar immer noch nicht gefixt, oder irre ich mich da?
-
Nach meinen Erfahrungen besteht bei mir das Problem mit den nicht hochfahrenden Bildschirm(en) zumeist nur bei einem erfolgtem Loktausch im Szenario von einer vR-Lok, die lt. Szenarioscript automatisch aufgerüstet wird oder beim Start der Aufgabe aus dem Editor. Ansonsten starten bei mir i.d.R. immer beide Bildschirme problemlos, vorausgesetzt, der Batterie-Einschalter wird bis zum 'beep-beep' gedrückt gehalten.
Manchmal hilft bei hängengebliebenen Bildschirmen auch ein Neustart des Szenarois ('erneut spielen').
-
-
Ich bekomme die Karre mit 1.01 nicht mal mehr gestartet, mit 1.0 geht es
-