[AS/SAD] Brennitzer Linienstern


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Asche auf mein Haupt in meinem beitrag16 habe ich etwas verwirrt geschrieben dass ich die Route nicht installieren konnte.

    Wie öfters sass der Fehler ans Keyboard.

    Oft wird als Lösung für ein Problem geschrieben: stimmt das Pfad. Ich meinte, ja und ja und ja. Dan habe ich TS tools geöffnet da sah ich ganz oben das richtige Pfad.

    Damit war mir meinen Fehler klar.


    Also TS Tools ist unentbehrlich!


    So, und jetzt wird gespielt

  • Meine Zitate aus dem ehemaligen Thread "Entwicklung"

    Zitat von Bahnfreak

    Mich reizt die Strecke auch nicht so Recht

    Meine Aussage muss ich revidieren, und ich mache es sehr gerne. <3 Nach einem LetsPlay Video wo man die S-Bahn Strecke abgefahren ist, war ich begeistert. Wie LetsPlay Videos (Vorstellung) einen doch teilweise manipulieren kann. Ich frage mich schon seid einiger Zeit, warum wählt man so oft Fahrten bei schlechten Wetter aus, wenn eine neue Strecke vorgestellt wird egal ob es TS oder TSW ist.:?: Hier muss auch ehrlich sagen, dass das erste LetsPlayer Video zur Vorstellung nicht gut gemacht wurde, nach meiner Meinung.

    Zitat von Bahnfreak

    ..... Kurvenerhöhung zählt zum heutigen Standard und noch so andere kleine Sachen z. Bsp. 3D Vegetation, .....

    Auch wenn es zum größtenteils 2D Vegetation verbaut wurde, so ist sie sehenswert und ist passend abgestimmt. Und ja, die Strecke hat auch Kurvenerhöhung.

    Zitat von Bahnfreak

    Ich wartet ehrlich gesagt bis zu einem Sale bei Aerosoft oder wenn sie den Weg auf Steam gefunden hat.

    Nein, ich warte nicht bis zum Sale. Ich habe sie bereits erworben. Ich muss zugeben, dass ich den Kauf nicht bereut habe und empfehle sie gerne weiter. :thumbup:


    Ich sage danke an Siegfried und an Roman für dieses tolle Add-On. :thumbup:


    Gruß

    Bahnfreak

  • Moin zusammen,

    bin ich eigentlich der einige, der Probleme mit dem Laden von selbsterstellten Szenarien hat? Konnte es zwei-drei mal öffnen, aber seitdem ich den TS neu gestartet habe, lädt das Szenario sowohl nicht wenn ich es im Editor starten will, als auch wenn ich es einfach fahren möchte.

  • Nö, willkommen im Club. Da ist beim Speichern was schief gelaufen.

    Der TS ist da immer etwas zickig.

    Lösung: (leider) löschen, neu bauen. aufwendige Szenarien zwischenzeitlich sichern mit Datum und Uhrzeit, damit man an Vorversionen weiterbauen kann, wenn der TS mal wieder meint Nö, mag nicht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei der ersten Aufgabe "Schülerzug am Mittag" folgendes Problem:

    Kurz vor Martinsheim, vor dem Bahnübergang fliege aus dem TS. Hat dies noch jemand evtl. ein Fehler im Szenario, oder eine Idee woran es liegen könnte.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von juergeneck () aus folgendem Grund: Gelöst! Habe vergessen die Schranken zu schließen. Szenario klappt. Wäre schön wenn eine Meldung käme, das man bei offenen Schranken durchgefahren ist. Wahrscheinlich aber nicht umsetztbar.

  • Ich hab das Problem, dass bei Szenario der SFS meine Einfahrt in Augustinustal durch einen ausfahrenden ICE blockiert wird. Tritt vermutlich nur auf, wenn man mit Spielerzug nicht schnell genug ist...

    Freut sich auf die Ringbahn, die U1 und den Brennitzer Linienstern (der ja jetzt da ist und mich ein bissl enttäuscht hat...).

  • Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem das wenn ich ein Scenario starte ich eine Fehlermeldung bekomme das Sachen nicht geladen werden konnten.

    Würde mich über baldige Antwort freuen.

    MFG

    gamertvplay

  • Hi ich hätte mal eine Frag!


    Was muss man tun das man die Blitze Zucken sieht im spiel?


    Bei den stürmischen Szenario sieht man die Blitze richtig schön. Aber wenn man das Wetter bei eigenen Szenario einbaut sieht man die Blitze nur leuchten.

  • Was muss man tun das man die Blitze Zucken sieht im spiel?

    Denke das hilft dir weiter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @jürgeneck

    Bei mir auch einen dump, genaue Stelle weiss ich nicht, vielleicht fahre ich morgen das Stück Strecke noch einmal


    Wenn eine Ansage kommt, schaltet die Kamera sofort auf Führerstand. Ist das gewohlt?

  • Mal eine frage an die jenigen die auf der BLS schon unterwegs sind.


    Gibt es eig. außer der Draisinenbahn ( die für mich keinen Sinn macht ) eine möglichkeit auf dem Netz einen Ast. mit Diesel zu befahren ,( also ohne OL ) oder ist alles nur mit OL und alles was Interessant währe ist "Stillgelegt" ?


    gruß Felix