Hallo liebe Train-Simmies,
ich bin der Neue hier im Forum aber kein Noob mehr beim Simulieren. Nach mehreren Pleiten mit Zugsimulatoren bin ich wohl wieder einmal auf die Nase gefallen. Echt ärgerlich!
ich habe mir gestern den neuen TS2022 bei Dampf gegönnt und einiges an Geld dort gelassen. Nach dem Start kam dann die Ernüchterung. Bei den chinesischen Hochgeschwindig-
keitszügen bleibt der Pantograph nicht dauerhaft oben, ich muß immer wieder auf das Icon klicken. Auf der Strecke Strasbourg-Karlsruhe Abbruch wegen Kollision mit KI-Verkehr. Es
war aber kein anderes Fahrzeug weit und breit zu sehen, nicht einmal eine Weiche über welche ein anderer Zug hätte kreuzen können. Und auf der Strecke Frankfurt-Koblenz werden
die Geschwindigkeitsbeschränkungen ignoriert, so, daß ich auf einer 110er Strecke getrost mit 330 km/h langbügeln kann, ohne Konsequenzen.
Habe ich mich wirklich wieder mit einem Dröhn-Simulator angesch....n?. Ich bin ziemlich enttäuscht! Schade um das ganze Geld! Habt ihr eventuell eine Lösung oder wenigstens einen
Lösungsansatz für mich?