Ich weiß das die Br229 für jemanden bestimmten war aus Dankbarkeit, welcher ihn nachdem Festplatten crash half. Also braucht man in die Richtung weniger hoffen.
Schön wäre es wenn TSG oder VR mal DR Loks in Angriff nehmen würden. Das wäre spitze.
Ich weiß das die Br229 für jemanden bestimmten war aus Dankbarkeit, welcher ihn nachdem Festplatten crash half. Also braucht man in die Richtung weniger hoffen.
Schön wäre es wenn TSG oder VR mal DR Loks in Angriff nehmen würden. Das wäre spitze.
War da auch nicht die Rede vor dem Release der Rübelandbahn wegen Lok und Wagen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
War auch auf deinen letzten Satz nur bezogen.
Ich glaube kaum das von vR noch was neues kommt.
BlackyTrains
Ich habe das Glück die DR119 noch Downloaden können als es sie noch gab. Es ist wirklich Schade, das durch den Brand alles Vernichtet wurde. Aber auf der Mod-Schmiede Seite gab es ja noch einiges an DR Material, aber die Seite ist nun Off.
Hallo!
Irgendwie die Möglichkeit gibt,diese Loks wieder zum Download anzubieten.
Mit dem Ersteller abklären und die Dateien unverändert hoch zu laden.
Das auch für die V180 /118 der Deutschen Reichsbahn.
Hätte auch selbst Interesse für diese Loks.
Stefan
Anfragen wegen Modelle werden von Frank (Onkel Di) gelöscht und nicht beantwortet. Kommt Zeit kommt Rat. Abwarten und Tee trinken oder was auch immer.
MfG.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass noch irgendwas von der Mod Schmiede kommen wird. Der Zuspruch hielt sich in den letzten Jahren sehr in Grenzen. Wenn man die letzten Jahre das Forum und seine Post verfolg hat waren es nur noch sehr, sehr wenige die im Screenshot-Thread etwas eingestellt hatten. Hatte mich damals schon gewundert, dass das Forum noch am laufen gehalten wurde schon allein wegen den Kosten zur Unterhaltung.
Zur BR229 DB AG erinnere ich mich, dass sie nur für eine Person gebaut wurde, der dafür - ich sage mal sehr gut gespendet hat. Nach Äüßerungen von Onkel Di, war das eine Ausnahme weil er nur Fahrzeuge mit DR-Logo bauen wollte. Alles andere zählte nicht zur Deutschen Reichsbahn. Diese Einstellung habe ich mit ihn geteilt, weil auch ich bei der Deutschen Reichsbahn gelernt habe und mit ihr groß geworden bin.
Gruß
Bahnfreak
U BOOT IN SEE NOT ....
das waren die mod schmiede modelle,
signal licht oben, mitte, und betriebsverschmutzt
Moin Moin
nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Also die alten Loks der DR-119 sind nicht mehr vorhanden da ich diese Loks komplett neu gebaut habe weder Texturen noch die Cap passen nicht mehr.
Bei den Neuen Loks gibt es noch paar Probleme mit dem Sound sowie mit den Digitalen Tacho in der PZB.
Ich selber kann aus Beruflichen gründen erst mal nicht Weitermachen, das gleiche gilt für mein Blog.
Die neuen Loks wurden auch noch nicht an irgendjemanden heraus gegeben.
Hier ein paar Bilder der neuen Loks
Hallo liebe User
Ich wollte nur mal sagen das Wir das Forum und die Modelle wieder Online gestellt haben. Es gibt nun wieder die Modelle von Frank und die Repaint s von Heizer. Frank baut weiter an der DR 119 er hat wieder Lust! Es sind auch die beta Modelle für Freiberg Online.
Das sind ja schöne Nachrichten.
Hallo liebe User
Ich wollte nur mal sagen das Wir das Forum und die Modelle wieder Online gestellt haben. Es gibt nun wieder die Modelle von Frank und die Repaint s von Heizer. Frank baut weiter an der DR 119 er hat wieder Lust! Es sind auch die beta Modelle für Freiberg Online.
man kann auf die Seite nicht zugreifen
"Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
anmelden geht auch nicht
Es wird eine Registrierung notwendig.
man kann auf die Seite nicht zugreifen
Also mit FF geht das problemlos und dann noch registrieren und gut ist.
Also mit FF geht das problemlos und dann noch registrieren und gut ist.
sorry bei mir geht es weder mit Firefox noch mit Internet Explorer
da kommt nur Zugriff verweigert
und ich war da schon mal angemeldet
Du musst dich neu registrieren. Dein altes Login geht da nicht mehr.
War zumindest bei mir so.
Oder kommst du gar nicht auf die Seite?
Trip
Also ich konnte mich eben ohne neue Registrierung Einloggen.