[RB16] Friedberg-Friedrichsdorf



  • Guten morgen, es geht weiter. Heute mit einem besonderen Fall. Quertragwerke mit Abfangung der Richtseite... Diese kommen leider Häufiger vor und weiß nicht wie sich das so Verzögert da durch das sie jzt nicht so Leicht zum umsetzen sind!

  • Entspann dich bin nichtmal fertig... Tut mir leid das ich vor Ort war und das Fünfach gespannt ist


    Außerdem würde ich doch mal sagen mach es doch besser und mach nicht auf "Rail Sim Klug...."


    Ich kann dir gerne auch Video Material schicken da dieses auch so in echt aussieht!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Daher ich aber schon vor Ort war kann ich das mehr beurteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Wenn man wüsste wo genau "vor Ort" ist könnte man sich auch einmal selbst ein Bild machen...
    Öffnet man Google und gibt ":)" ein findet man leider recht wenig.


    Klar, manche Kritik kann hart sein, vor allem wenn man ganz am Anfang steht.
    Sie aber so abzuschmettern und ohne jegliche Belege, einfach mittels der Quelle "vertrau mir Bruder" und einem Rudel von Ausrufezeichen, (in mehr oder weniger korrektem Deutsch :Duden: ) als Falsch darzustellen ist mMn. nicht der richtige Ansatz.


    Bei solch einer Reaktion kann man doch die negative Einstellung vieler anderer hier gegenüber neuen Freeware-Projekten ein wenig verstehen, schade.

    StrgC - StrgV. Learning by doing.

    Strecken-Tf, ehem. EiB L/T bei DB Regio NRW

    Einmal editiert, zuletzt von StrgV ()

  • Das ist Friedberg (Hess) Gbf ca hier: https://maps.app.goo.gl/wUAksfFZ4u5R7BFH7


    hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist die Abspannung zu sehen.


    Und da sieht man, dass die Abspannung falschherum gebaut wurde.


    Aber nichts desto trotz schön, dass es an dem Projekt weitergeht.

  • So reicht mir ich werde jzt nichts mehr dran weiterbasteln, ich dachte ich könnte was für die community posten. Aber nein es wird nur rumgemeckert... Habe auch schon gesehen wie so manche hier andere "Anfänger Projekte" runtermachen :).

    Und danke das hier irgendwelche Vollzitate von mir gelöscht wurden. Merkt man nur wie cringe und "Reif" das Forum hier ist

  • Und danke das hier irgendwelche Vollzitate von mir gelöscht wurden.

    Ja klar, werden Vollzitate gelöscht, einfach mal in die Forenregelen schauen, anstatt sich künstlich aufzuregen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • So reicht mir ich werde jzt nichts mehr dran weiterbasteln, ich dachte ich könnte was für die community posten. Aber nein es wird nur rumgemeckert... Habe auch schon gesehen wie so manche hier andere "Anfänger Projekte" runtermachen :).

    Das hat nichts mit Anfänger zu tun, wenn du keine berechtigte Kritik vertragen kannst, solltest du vielleicht nichts veröffentlichen.

    So reicht mir ich werde jzt nichts mehr dran weiterbasteln, ich dachte ich könnte was für die community posten. Aber nein es wird nur rumgemeckert... Habe auch schon gesehen wie so manche hier andere "Anfänger Projekte" runtermachen :). Das hat nichts mit Anfänger zu tun, wenn du keine berechtigte Kritik vertragen kannst, solltest du vielleicht nichts veröffentlichen. Und danke das hier irgendwelche Vollzitate von mir gelöscht wurden. Merkt man nur wie cringe und "Reif" das Forum hier ist

    Halt dich halt an unsere Forenregeln, dann brauchen wir auch nix bearbeiten. Ist schon faszinierend, das Leute zu faul sind sich an simpelste Regeln zu halten und dann rumpoltern und beleidigend werden wenn sie drauf hingewiesen werden ist wohl mittlerweile Mode.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Naja ist mir jzt egal... Mit tuts am meisten für Kian Leid weil er den ganzen Mist jzt neubauen darf...

  • Halt dich halt an unsere Forenregeln, dann brauchen wir auch nix bearbeiten. Ist schon faszinierend, das Leute zu faul sind sich an simpelste Regeln zu halten und dann rumpoltern und beleidigend werden wenn sie drauf hingewiesen werden ist wohl mittlerweile Mode.

    Verstößt du nicht jetzt gegen eure eigenen Regeln?

  • nur BR 218, der die Vollzitate entfernt

    Weil ich der auch der böse bin. :ugly:

    Man hat den Forenregeln zugestimmt, ob das jetzt gelesen wurde steht auf dem anderen Blatt. Also hat man sich auch daran zu haltern. Ist doch einfach, oder?

    Und danke das hier irgendwelche Vollzitate von mir gelöscht wurden. Merkt man nur wie cringe und "Reif" das Forum hier ist

    Man merkt das da jemand die Forenregel nicht gelesen hat. *nixda*

    Nicht die Schuld auf andere schieben wenn man gegen Regeln verstößt.