Den bekommst du per Email wenn die Strecke veröffentlicht wird.
[RVG] S-Bahn Zentralschweiz: Luzern – Sursee - Release: 24.03.2022
-
- erhältlich
- TSW2
- HanseBR423
- Geschlossen
-
-
Okay, vielen Dank!
-
"Luzern – Sursee: Introducing the SBB RABe 523 EMU" https://live.dovetailgames.com…cles/article/sbb-rabe-523
-
Release ist 24 März jetzt auch mit Rabatt vor zu bestellen!
https://store.steampowered.com…zern__Sursee_Route_AddOn/
Nächste freitag ist ein preview Luzern Sursee:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich hoffe der Sound hat sich seit dem Video vom 15.02. noch verbessert. Das hörte sich dort noch nicht wirklich nach Flirt an...
-
Ich hoffe der Sound hat sich seit dem Video vom 15.02. noch verbessert. Das hörte sich dort noch nicht wirklich nach Flirt an...
Kinners, das war ein PREVIEW Video. Ja, der Sound war damals sehr stark work in progress, nicht endgültig. Wie übrigens einiges andere in dem Video auch.
Aber wir finden es eben eine coole Idee die Community mit einzubeziehen und schon vergleichsweise frühe Arbeitsstände zu zeigen, damit ihr euer Feedback einbringen könnt und wir ein schönes Produkt basteln können. 😌
-
Na dann bin ich doch zufrieden
-
"[...] und wir ein schönes Produkt basteln können"
Können ist toll, machen noch toller. Ich bin sehr gespannt auf den Preview-Stream, da war bisher sehr wenig von der Strecke insgesamt und dem Spielerlebnis gesehen haben. Die vorherigen Produkte von Rivet Games waren eher untere Schublade, ganz vorne (oder eher unten?) dabei Arosa mit den abgeholzten Alpen und zuletzt die Englische Südküste, bei der ganze Städte mal einfach so wegrationiert und mit Bäumen ersetzt wurden (ah, da habt ihr also die Schweizer Bäume hin transportiert).
Neben der Landschaftsgestaltung, welche schon immer eine große Schwachstelle von Rivet Games war, sind auch die Fahrzeuge jedes Mal eine Überraschung - und meist keine gute. Von Fahrstufen, die nichts bewirken, bis fiktiven Sound ist ja bisher leider alles dabei gewesen.
Ich bin sehr skeptisch, dass sich Rivet in einer so kurzen Zeit massiv verbessern kann. Auch vor der Umsetzung von ETCS graut es mir ein wenig.
-
Aber wir finden es eben eine coole Idee die Community mit einzubeziehen und schon vergleichsweise frühe Arbeitsstände zu zeigen, damit ihr euer Feedback einbringen könnt und wir ein schönes Produkt basteln können. 😌
Genau, und diese Previews mit Einblick in die Entwicklung schätze ich sehr. Danke!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt ein neues Video, dieses Mal über ETCS und die Signale.
Und naja, langsam kommt das dunkle Erwachen bezüglich ETCS und Landschaft (siehe Anhang)
-
Die Brücke für die Autos Links sieht aus, als wäre sie 5 mal gebogen worden, das sieht wirklich schrecklich. Und dafür kann die UE mal rein gar nichts.
Über die Landschaft sage Ich mal gar nichts.
-
Die Brücke ist statisch ein Wunderwerk. Aber es ist ja offiziell WIP. Mal sehen, wie es im Stream dann morgen aussieht.
-
Hmm, weiß nicht recht recht, ob ich im Spiel wirklich diese hässliche Betonwüste 1:1 originalgetreu dargestellt haben muss. Da gefällt mir Rivets Interpretation weitaus besser.
-
Wenn da in real ein Industriegebiet ist, dann kann man auch erwaten, dass in der Nachbildung da ebenfalls ein Industriegebiet ist und keine recycelten Häsuer aus dem Alpenraum...
-
-
"Luzern - Sursee Coming March 24th" https://live.dovetailgames.com…luzern-sursee-coming-soon
-
Sehr schön, dass es endlich den Flirt im TSW gibt. Hier fehlen echt noch die "modernen" Züge, wie z.B. Twindex, Desiro, Flirt 3, usw.
Aber was ich mich frage: Sieht der Führerstand in echt wirklich so "kantig" aus? Weiß das zufällig jemand?
Von außen gefällt mir Zug und Strecke aber sehr gut!
-
Ich schaue gerade den Live-Stream vom neuen Flirt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das soll ein Flirt Sound sein? Wollen die mich verarschen? Da hört sich meine Waschmaschine noch besser an.
Einfach nur grauenhaft was Rivet Games uns hier auftischen möchte. Ich bin mega enttäuscht!
-
Ich kann nur sagen.. ein Rivet Games Produkt! Bugs und slechtes Sound...
-
Bugs und slechtes Sound...
Aha? Geht‘s etwas genauer - oder ist das erst mal wieder spontan grundsätzliches Bashing?
-