Ich freu mich riesig, auf die Fahrzeuge und Strecke.
Ich weis ja nicht, inwiefern es möglich ist,diese Fahrzeuge auf Deutschen Strecken hinzuzufügen. Da diese ja auch bei der DB sind.
Ich freu mich riesig, auf die Fahrzeuge und Strecke.
Ich weis ja nicht, inwiefern es möglich ist,diese Fahrzeuge auf Deutschen Strecken hinzuzufügen. Da diese ja auch bei der DB sind.
Die habe keine PZB "nur" ETCS und beim SEEHAS wäre es eine andere Baureihe.
Mich nimmt es ja wunder, ob die Rückspiegel auch ihren Zweck erfüllen…
Gibt es im TSW bereits Fahrzeuge mit funktionierendem Rückspiegel?
Neues Devblog-Video
Mich nimmt es ja wunder, ob die Rückspiegel auch ihren Zweck erfüllen…
Gibt es im TSW bereits Fahrzeuge mit funktionierendem Rückspiegel?
Nein sie sind alles leer ohne Funktion.
Captrain81 ich denke mal zu 99% werden sie ausklappbar sein, aber nicht funktionieren, da zu viel Performance verschwendet würde. Ähnlich wie bereits bei der Lok der Arosabahn.
Schade, bei uns in der Schweiz sind die ein wichtiges Arbeitsmittel...
Captrain81 ich denke mal zu 99% werden sie ausklappbar sein, aber nicht funktionieren, da zu viel Performance verschwendet würde. Ähnlich wie bereits bei der Lok der Arosabahn.
Richtig, genau so funktioniert es.
Das Problem an richtigen Spiegeln (und Kameras) ist schlichtweg die Performance - hatte Matt von DTG in einem Stream auch mal sehr anschaulich erklärt, ich finde den aber gerade nicht mehr.
Jasper_Rivet ich habe ne Frage Wird es Möglich sein Die ZZA Auch für Andere Strecken Zum Laufen zu Kriegen?
Das wäre echt top, wenn hier das DTG System verwendet werden würde. Dann könnte man auf RSN die Flirts mit entsprechender ZZA nutzen. Zumindest nach dem Preservation Update für die Strecke, wenn dann auch die gegebenen Daten verfügbar sind.
Oder Rivet baut direkt einen Flirt 1 als DLC mit aktuellem Fahrplan, ähnlich wie für die Bakerloo line oder MSB. Gehören ja mittlerweile der DB und die Lizenzen sind denke ich da, aber das ist OT.
Die gehören nicht der DB, die sind aus dem Leasing Vertrag übernommen für die Not Ausschreibung.
Und trotzdem kann man sie umgestalten und z.B. im Szenario-Desinger nutzen. Oder per Substitutions-Mod auf dem RE16 einsetzen. Seine Kreativität umsetzen kann man im Simulator gut, dafür ist er ja da
Wenn ihr mir sagt wie genau das System funktioniert kann ich das gerne prüfen bzw. dem Dev Team vorlegen.
Heißt dass das die Anzeigen ihren Inhalt dynamisch aus denen die in der Strecke gespeichert sind ziehen?
Jasper_Rivet ja genau, wenn man z.B. den Zug auf der Cathcart Circle einsetzt, zeigt er Neilston oder Newton etc. an. Die Class 465 macht das z.B. auch
Here we go.
"Train Sim World® 2 (App 1282590) · History · SteamDB" https://steamdb.info/app/1282590/history/
Im aktuellen Video bei 13:05 ist im UE Content Browser ein Ordner sichtbar, der in den letzten Videos noch nicht da war. Island Line Class 484 für die Isle of Wight.
Seit >>Luzern-Sursee<< wissen wir, dass es sich dabei möglicherweise um ein zukünftiges DLC handeln könnte.
Die 484 passt aber nicht durch die alte Strecke.
Island Line Class 484 für die Isle of Wight.
Wo steht denn das? Ich sehe nur unter der Class 483 eine zensierte Zeile...
Das ist alles OT.