[DTG] Thameslink Class 700 'Desiro'

  • DTG hat soeben die Class 700 angekündigt...

    Quelle


    Andere Ankündigung: [?] Class 700 / 707

  • komax

    Hat den Titel des Themas von „[DTG] Class 700 Desiro“ zu „[DTG] Thameslink Class 700 'Desiro'“ geändert.
  • Fährt mittlerweile auf unzähligen Uk Strecken rum (alles rund um London). Wäre auch komisch gewesen, wenn DTG das Fahrzeug nicht irgendwann baut. Mal schauen, wie der Auslieferungszustand ist und ob Armstrong Powerhouse da wieder was bastelt.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Fährt mittlerweile auf unzähligen [...] Strecken [...] rund um London

    Ja, das stimmt. Eigentlich schon krass, was mittlerweile zu Govia Thameslink Railway gehört und vor allem wie viele verschiedene EVUs da vorher rumgefahren sind...

    Quelle


    Mal schauen, wie der Auslieferungszustand ist und ob Armstrong Powerhouse da wieder was bastelt.

    Naja... so wie wir DTG kennen, muss man wohl oder übel auf AP warten. Bei der Class 323 aus dem Cross City Addon kann man den Sound einfach nicht benutzen. Ich weiß nicht, ob die bei DTG mittlerweile gehörlose Sound-Designer und Modellbauer mit Sehschwäche einstellen, aber so könnte es einem teilweise vorkommen...

  • Also grundsätzlich finde ich schonmal super, dass das Fahrzeug kommt, da es auf einigen Strecken, die wir im TS haben, inzwischen unterwegs ist.

    Aber ohne AP wird es wahrscheinlich erstmal ein KI-Fahrzeug sein.


    Übrigens empfehle ich euch, den Kübel bei eurem nächsten London-Besuch zu meiden, wenn möglich. ^^

    Eine Sardinenbüchse gleicht einem Tempel dagen! Mit 1,90m kann man jedenfalls selbst breitbeinig kaum in der 2. Klasse sitzen. Und die Sitze sind bretthart. Da sehnt man sich dann Dt. Luxuszüge a´la Talent 2 herbei! :ugly:

  • Eigentlich schon krass, was mittlerweile zu Govia Thameslink Railway gehört und vor allem wie viele verschiedene EVUs da vorher rumgefahren sind...

    Macht sich bei neueren Szenarien dadurch bemerkbar, dass man plötzlich nur noch überraschend wenige Fahrzeuge bzw. Repaints benötigt. Class 377, 378 und Class 700 reichen oft aus.

    wird es wahrscheinlich erstmal ein KI-Fahrzeug sein.

    Als Ki Fahrzeug gibt es die 700 schon als Freeware.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Nicht nur, die haben auch eine fahrbare Version angekündigt. Könnte mir sogar vorstellen, dass es die ist, ATS und DTG stehen sich doch schon viel näher als wir (deutsche Community).

  • Hat ATS nicht auch eine Class 700 angekündigt bzw rausgebracht?

    Ja, angekündigt. Ist sogar im Startpost verlinkt.


    Könnte mir sogar vorstellen, dass es die ist, ATS und DTG stehen sich doch schon viel näher als wir

    Kann ich mir nicht vorstellen, da die auch nicht sonderlich gut auf DTG zu sprechen sind und der Schritt über DTG bzw. bestimmt auf einem der SM-Kanäle kommuniziert worden wäre.

    Zudem macht für ATS ein Direktvertrieb über deren Shop mehr Sinn, da man sich so die Provisionen spart und mehr Gewinn generiert.

  • Wundert mich etwas mit der ATS Class 700, Ich schaue immer die Streams von Alan und dort hat er in letzter Zeit nur über eine kommende Class 700 von DTG gesprochen.

    Aber ich gehe auch stark davon aus, dass wir die Class 700 auch im TSW sehen werden. Zusätzlich wird sich DTG Crossrail wohl auch nicht entgehen lassen.

  • Streams von Alan und dort hat er in letzter Zeit nur über eine kommende Class 700 von DTG gesprochen.

    Naja, vielleicht haben wir ja doch Glück und es wird die ATS-Version. Dann hätten wir zumindest keinerlei Probleme, was den Sound und die Features angeht.


    Crossrail wohl auch nicht entgehen lassen

    Jaaa… die Elizabeth Line von Shenfield nach Reading, mit den Abzweigungen nach Heathrow und Abbey Wood, zusammen mit der Class 345, für den TS wären schon echt cool. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen.