Verstehe Ich nicht. Kuju hatte Ich garnicht aktiviert. Nur die Provider die in der Linkliste stehen. An den Gleisen habe Ich nichts geändert. Track bin und Track Tiles habe Ich nicht mit ins Update pack gelegt.
[TSG] Die Rübelandbahn
-
- erhältlich
- Thor
-
-
-
Lass mal Rw-Tools laufen, bei mir ist das verwendet,.
Steht auch als freigeschalteter Provider in der RoutesProperties.
Vor allem Kontrollier mal die KUJU-Assets bei Dir auf der Platte.
btl ist das ja schon in einer früheren Version so eingebaut worden. Ich kontrollier auch nicht immer gleich.
-
In der Liesmich! Steht der komplette Link.
Genau das ist nicht der Fall. Da steht auch nur Mega dran. Alles nur kein Link. Hab mir die Readme gerade angesehen.
-
Im Update Pack ist noch eine doc Lies mich!, da sollte der Link funktionieren.
-
-
Nö das ist das Drin:
Keine doc mit anklickbarem Link. -
mihu65, in der LiesMich Textdatei ist der Link zur Taddel Vegetation leider nicht enthalten. Es steht nur MEGA.
Hier geht es zum Taddel Vegetation komplett https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A
Gruß
Bahnfreak
-
Danke für den Hinweis. Im Update pack ist eine Lies mich.odt Datei, darin sollte der Link für Taddel Vegetation funktionieren. (STRG+Mausklick)
Bitte das Update Rübeland 2.1 nochmals herunterladen. Der Kopierfehler von Charakter und Vegetation wurde behoben. Den Trackrulesfehler von STS kann Ich nicht nachvollziehen. Laut
RW_Tools sind keine Fehler mehr vorhanden.
Nö das ist das Drin:
Keine doc mit anklickbarem Link.Es ist die odt Datei, einfach mit strg und Maus anklicken.
-
Danke fürs erste Aufräumen der Kopierfehler.
Zur Readme und zum Link in der Readme.
Du hast etwas Verwirrung gestiftet. A: im Download ist die Readme.txt verlinkt, Da reine Textdatei kein Link zum Mega- Paket.
IM Downloadpaket Ist eine Readme.odt.
odt ist kein Windows-Anhängsel. Das nutzen nur Freeware Office und Mac's. Damit kann Microsoft office nichts anfangen. Da gibts Hilfstools für Word damit wird das rudimentär geöffnet. Daher sieht der MS-Office User auch dann keinen Link in dem Dokument.
Besser das odt in ein PDF umwandeln, damit müsste auch der Link nutzbar eingebunden sein. Das pdf auch im Download einbinden.
Da KUJU als Provider genutzt wird, sollte auch das ELAP als Voraussetzung in der Readme stehen. In Original Rübeland Kaufseiten wird ELAP nicht erwähnt. Dein Update brauchts aber.
Nun zu den Trackrules:
Die sind genutzt, allerdings nicht in der Tracks.bin, sondern in Loft- und Routes-Tiles, genaues hinschauen hätte das mir gleich gesagt.
Das kann man mit RW-Tools bedenkenlos löschen. Remove Loft Items. (Berichtigen kann man das nur durch Editieren der Tile-Dateien.
DU siehst das nicht als Fehler weil DU vermutlich die Trackrules zwei mal auf der Platte hast:
A: im Offizellen KUJU-Pfad:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\Sieg_Hage
B: in dem "falschen" Pfad:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\TrackRules\Sieg_Hage
Bitte Überprüf das mal und werf ggf. die falschen Einträge raus.
-
Ich habe das Rübelandbahn 1.2 Update im Downloadbereich gelöacht.
Grund: Ich habe null Ahnung von Trackrules und Trackbins.
Ich muss mir das Update in ruhe ansehen. Den doppelten Trackrules Ordner habe Ich gefunden und gelöscht.
-
-
Löschen aus dem Download war nicht unbedingt notwendig, Die Strecke läuft auch so, Fast nur ein Schönheitsfehler, Nur wenn man den Ehrgeiz hat, was perfektes abzuliefern, dann ists halt blöd.
Das gibts öfters, das passiert nicht nur Dir, einfach in Ruhe reparieren und dann neu hochladen.
Ich vermute das hast nicht DU "vermasselt", sondern irgendein "Wohlfühl" - Update hat das auf Deine Platte gebeamt, und wenn Du eine Loft oder eine Strasse verlegst, nimmt der die zufällig eingestellte Trackrule dazu.
Da das nirgends dokumentiert ist, schaut auch keiner drauf.
Schönes WE noch.
-
gelöscht
-
Aho, der Murks existiert schon länger ... Ich schrieb ja, ich prüf das auch nicht immer.
-
Nach einer halben Ewigkeit bin ich jetzt zum ersten Mal seit dem Update wieder die 251 gefahren und habe ein Problem mit dem linken Fenster im Führerstand. Kennt das jemand und noch viel wichtiger: Kennt jemand eine Lösung dafür?
-
Wenn Du ein Repaint nutzt, dann müssen die Bin- Dateien bzw. auch das GeoPcDx File (im Repaint Ordner) gewechselt -angepasst werden. An den Loks gibt es seit dem Update wohl Änderungen.
-
-
Das war der entscheidende Denkanstoß. Ich hatte mal was an der Transparenz der Scheiben geändert. Nach Wiederherstellung der originalen GeoPcDx-Datei passt wieder alles.Danke dir.Vorschnelles Urteil nach Test im Quickdrive. Im selbst erstellten Szenario war das Problem weiterhin vorhanden. Neu erstellen des Spielerzuges hat dann geholfen. Nehme ich mal so hin, obwohl ich gern gewusst hätte, was die tatsächliche Ursache war.
Und noch eine Ergänzung: Beim Wechsel in die zweite Lok (Lz mit zwei Loks) beim Wenden in Michaelstein ist das Problem wieder da, aber nur in der bis dahin hinteren Lok.
-
Wie so oft war es Fehler 40. Ich hatte noch Kopien von alten bin-Files, die sind mir da mit reingerutscht.
-
-
Shop — JASKSoft Home kartenzahlungs problem
-
-