Thread zur Veröffentlichung der Rübelandbahn
-
- erhältlich
- JTG
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch ein Problem finde in Königshütte keine ÜberwachungsSignale an der strasse.
-
Ja, und? Gabs damals halt noch nicht.
-
Ich konnte zuerst die Advents sachen nicht downloaden. Das hatte Firefox nicht gerne. Vielleicht hilft Microsoft Edge oder eien anderen Browser>
Das Problem ist ja nicht der Download. Wenn ich die .exe öffnen will passiert einfach gar nichts. Er sagt ja nichtmal, dass er das Programm blockiert hat, wo man dann manuell auf trotzdem ausführen klicken könnte.
Ja das ist wirklich nett, wir hatten ja auch schon eine Lösung gefunden. Allerdings will ich mich ja auch nicht bei jeder Änderung wieder an euch wenden müssen.
Es wäre einfach schön, wenn man es hinbekommen würde. Aber ich bin mit meinem Latein langsam am Ende
-
zzr Ich habe die Zusammenstellung und die Beschreibungen in dem speziell für dieses Addon gedachten Signalbuch komplett auf die RLB runtergebrochen, daher fehlen ja generell einige Signale des Hl Systems und im besagten Fall sind es dann 40 Km/h erwarten, weil es keine 60 Km/h auf der RLB signalisiert gibt. Aber wie man es macht, es ist immer falsch.
Wenn du ein grünes Blinklicht mit vielleicht Kz 80 Km/h in gelb gesehen hast, wird das wohl aus dem KS System stammen, im Hl System gibt es, wie 143er gesagt hat, dieses nicht, da sind es 100 Km/h.
-
-
FraPre Danke, aber dort stande kein KS, zumindest als ich mitfuhr.Wird auch jetzt noch HL sein. Wird wohl so sein, zuviel geschwatzt. Aber er war 80 gefahren. Dachte es lag am Abschnitt, wer weiß warum wer 80 fuhr. Trotzdem schön das ihr auf die Kunden eingeht.
Finde das Addon gut sehr gut und auf die Assets habe ich sehnsüchtig gewartet, alleine für die hätte ich den Preis bezahlt. Bin nur paarmal gefahren.
-
Bitte habt ihr noch etwas Geduld bis von uns und/oder TSG hierzu weitere Informationen veröffentlicht werden.
Gibt's für das Update mittlerweile einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum?
-
Würde mich auch interessieren.
Ich würde gerne Szenarien umsetzen, was aber im Moment nicht möglich ist.
-
Warum haben wir eigentlich 2 Threads zur Strecke?
-
2 Threads zur Strecke
Normal sollte das hier als Anlaufstelle für Download Probleme herhalten von JTG (so verstehe ich das). Das andere hingegen als normalen Thread wo Probleme, Fehler etc. aufgelistet werden.
-
-
Um einfach ehrlich zu sein, es gibt zur Zeit keine Pläne für ein Update. Das hat diverse Gründe die hier nicht diskutiert werden können und sollen. Wenn ihr ( 143er ) ein Community-Update machen wollt, dann steh ich dem nicht im Wege. Bisher haben mich diese Daten auch nicht erreicht. Ich könnte nicht mal wenn ich wollte.
-
Ui, das hätte ich nicht erwartet. Gibt ja doch einige Dinge, die ein Update brauchen. Insofern wäre ein Community-Update natürlich schön.
-
Nun, es handelt sich dabei um essenzielle Fehler, die teils das Spielerlebnis behindern. Fände ich sehr schade, wenn man das einfach so stehen lässt.
-
es handelt sich dabei um essenzielle Fehler, die teils das Spielerlebnis behindern
So sieht es aus. Wären es nur kleine Dinge, könnte man drüber hinweg sehen, aber die Fehler sollten doch ausgebessert werden. Oder ist das Mode mittlerweile geworden, dass die Community alles richtet? Sorry, aber so kommt es gerade rüber.
-
Dazu sage ich, auf den offiziellen Kanälen gab es bisher nicht eine einzige Meldung zu einem einschneidenden Fehler. Es gab im Grunde gar keine Fehlermeldungen. Wenn es so schlimm wäre, würde es entsprechende Meldungen geben.
-
-
Fehlermeldungen gab es hier in diesem Thread einige und JTG hat den Eindruck vermittelt, dass man die ernst nimmt ohne das es einer Meldung über einen anderen Kanal bedarf.
-
Da überlege ich es mir in Zukunft aber lieber zweimal, ob ich von TSG noch etwas kaufen will, wenn es "einfach so" keine Updates für ein Produkt gibt. Vor allem, wenn diese Fehler (wie bei BR-218 ) das Spielgeschehen stören, und das auch ziemlich gravierend. Das kennt man so nicht von TSG und enttäuscht mich sehr.
-
Wir haben geschrieben, dass wir auch vereinzelt (wenn man sie sieht) Meldungen in der Anfangszeit aus einem Forum mit aufnehmen. Dies aber zu keinem Zeitpunkt zu 100% gewährleisten können. Dennoch betonen wir immer (auch z.b. bei der Streckenerweiterung Hausach - Konstanz) dass der offizielle Weg über den Support immer der richtige sein sollte. Wir können bestätigen, dass wir zur Strecke selbst bis heute keine einzige Meldung über Fehler erhalten haben. Es gab zwei Ideen / Vorschläge sowie je nach Blickwinkel eine Meldung über schwebende Objekte 250 Meter von der Strecke weg - dies war aber eindeutig als Feedback und nicht als Fehler gemeldet worden.
Ein Forenbeitrag kann niemals eine Meldung an den Support ersetzen. Das dies so ist, haben wir auch nie behauptet. Sollte dies vereinzelt anders aufgenommen worden sein, entschuldigen wir uns dafür und nehmen es als Feedback für die Zukunft mit. -
wenn es "einfach so" keine Updates für ein Produkt gibt.
Maik hat doch eindeutig geschrieben, dass es Gründe gibt welche man hier nicht diskutieren wird. Ein "einfach so" lese ich da so überhaupt nicht raus. Etwas Sachlichkeit und nicht bewusst getroffene Falschaussagen würden hier helfen...
-
JTG zu diesem Fehler hier: RE: [TSG] Die Rübelandbahn
Der Fehler wurde gefixt von 143er. Nur schreibt er auch das er nicht weiß wann dieser in den Shops ist.
Somit wurde schon auf Fehler reagiert, zwar nicht über Email aber hier. Klar ist der Support Kanal immer den Ersteller persönlich anzuschreiben, aber hier wurde schon vorher drauf reagiert, was ich schon mitbekommen habe und deswegen den Support nicht anschrieb.
-