BR218 Ist ja auch nur eine eingleisige Strecke, was will man da rein fahren lassen, außer den Spieler selbst? Ansonsten stellt man da ja nur zur Deko was hin - also das die automatisch wäre, ist für meinen empfinden auch etwas falsch. Also so wie das Amisia dargestellt hat finde ich es auch als beste Lösung.
[Supportthread] Kerbestrecke Update v1.1 by Amisia
-
-
Diese Schranke kurz vor Aalssee (Km 72,0) schließt aus richtung Brens Hbf ziemlich spät. Ist das so gewollt?
-
Ist das so gewollt?
Ist nicht gewollt, kann ich aber nicht ändern, da dies an den Bahnübergängen selber liegt. Keine Ahnung, ob man dies vllt in den .bin Dateien des Bahnübergangs selber ändern könnte, aber da möchte ich auch net rumpfuschen, da diese dann auch auf der IKB Strecke geändert würden. Sind auch die einzigen gewesen, die noch handbetrieben sind, sonst gibt es keine anderen. Ist der Schrankenwärter halt nicht der schnellste.
-
(Ist zwar was kleines)
Die Handweiche ist zwischen Brens Hbf und Brens Neusiedlung, Außerdem ist das Hebelgewicht falsch
-
Na Handweiche wäre durchaus denkbar (wäre halt verschlossen). Aber Hebelgewicht, also Grundstellung, ist so falsch, ja.
-
-
Die Handweiche ist zwischen Brens Hbf und Brens Neusiedlung, Außerdem ist das Hebelgewicht falsch
Lies mal bitte den Beitrag #40, warum da eine Handweiche ist. An den falschen Hebelgewichten kann ich nichts machen. Ist vom Modell her so.
-
Vielen Dank für das Update, ich bin auf der Suche nach der BR101 025-5 Starlight Express. Habe bis jetzt leider nichts gefunden
Edit: hab´s gefunden
-
Lässt sich hier finden: [RDF_RS] BR101 Repaintpack Retro & Modern
-
Hallöchen,
auch ich habe die Bäume im Gleis, was genau muss ich tun oder austauschen, um diese zu entfernen ? Ich bestell schon mal den Holzfäller
- ansonsten - klasse Strecke
Grüsse RW1969
Der ist gut, den Holzfäller bestellen
-
Servus Leute,
Ich habe leider ein paar Probleme mit der Kerbestrecke... (ich glaube Bilder sprechen mehr als tausend Worte)
Habe heute nochmal eine Neuinstallation der Kerbestrecke vorgenommen inkl. Amisias Update mit der Hoffnung die Fehler behoben zu haben, ohne Erfolg... Gleiches Problem konnte ich auf Berlin-Leipzig Remastered feststellen...
Zur Info: Da so oft angesprochen, ja ich habe alle Signale und Trigger in der neuesten Version.
Ich bedanke mich im voraus für eventuelle Lösungsvorschläge.
-
-
Das sind Milchkannen-Ersetzer. MIt Rw-Tools die Fehlteile ermitteln.
-
Guten Morgen zusammen,
Ich habe HIER einen kleinen Hotfix hochgeladen, wo ich nochmal ein paar Dinge korrigiert habe.
U.a. folgendes:
- Wiederholer für Esig Brens aus Rtg Süden gefixt (falscher GPA Eintrag der zu einer Zwangsbremsung führt)
- alle Signale mit einem Zs3 Form und Kz 4 ausgetauscht (u.a. in Burgen und Klammberg)
- Bahnhof Erzen neu signalisiert und neue Weichenlaternen verbaut (diesen kleinen Zweig nach Erzen, hatte ich komplett übersehen)
- Verbindungsweg Burgen-Hageshausen Kombisignal hingestellt, da ein Vsig für das kommende Signal fehlte
- Bahnhof Mühl....Abstände zwischen Esig und Asig vergrößert, da der Bremswegabstand zu klein war
- Awanst Kallbehof Signalisierung überarbeitet
- ZS10 in BA Nord entfernt, dafür in Brens Rtg Hageshausen hinzugefügt
- zusätzliches Vsig zwischen BA Hbf und BA Mitte hinzugefügt und Signalisierung umgebaut (Abstand zum Asig Bad Altburg Mitte war zu groß)
- fehlende Magnete Abstellung Brens an den Ls hinzugefügt
- Bahnsteigdach in Oberholm korrigiert
- diverse Bahnübergänge zwischen Burgen und Oebenau neu gesichert
- P-Tafeln zwischen Oberholm und Mühl entfernt
- Einfahrt Oberholm aus Rtg. Oebenau auf 40km/h geändert
- sonstige Kleinigkeiten
Einfach den Contentordner aus der 7z. entpacken und ins RailWorks Hauptverzeichnis kopieren. Ein Überschreiben unbedingt mit "JA" bestätigen....das war's.
Viel Spaß und Gruß Amisia
-
Eine Frage an die Moderatoren, warum ist dieses Streckenupdate unter "Sonstige" und nicht unter "Streckenupgrades" zu finden, wo es eigentlich hin gehört ?
-
warum ist dieses Streckenupdate unter "Sonstige" und nicht unter "Streckenupgrades"
Wo soll es sonst sein?
-
unter "Streckenupgrades"
-
-
Hier ist das original: [EZY_2000Hz] Kerbestrecke 1994 V1.0
Hier das Upgrade dazu: [EZY_2000Hz] Kerbestrecke Update v.1.1 by Amisia
Du weißt auch schon das unter Strecken Upgrades eigentlich nur DTG, RSSLO und PAD-LABS stehen? Wir können nicht für jeden einen extra Ordner machen, dass würde ewig lange dauern um alles einzurichten und zu pflegen.
Oder soll das woanders hin? Aber da wo es ist, ist es schon richtig. Es ist ein Upgrade von einer Freewarestrecke.
-
Dann ist es schon richtig, nur wo genau die "Sonstige" zu finden ist, habe ich fälschlicherweise übersehen, sorry.
-
nur wo genau die "Sonstige" zu finden ist, habe ich fälschlicherweise übersehen, sorry
Kein Problem.
-
Mir fehlt vor Oberholm von Burgen aus kommend an der Einfahrt folgendes Vorsignal:
Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormVS2_Sw_5_37m.bin
Bei den RLB Formsignalen ist nur eine DBFormVS2_Sw_3_37m.bin enthalten und keine DBFormVS2_Sw_5_37m.bin.
Kann es sein dass die Datei vergessen wurde mitzuliefern oder habe ich vergessen was zu installieren?Trip
-
Du musst dir die neuste Version der RLB Formsignale downloaden. In der Version 9.7 ist das von dir erwähnte Signal drin.
-