wenn es so wird wie es hier steht, dann kommt es erst 19 Uhr. Sehr schade. Hab mich gefreut direkt nach dem Feierabend zu zocken
[DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz | Release: 13.01.2022
-
- erhältlich
- TSW2
- kvvbilderdoku
- Geschlossen
-
-
Ist der PC Release nicht immer um 19 Uhr? Von dem her nix neues. Aber dann passt es ja, ich kann nach Feierabend mal reinschauen, der ist erst um 23 Uhr
-
Ich hab es noch nie verstanden wie so Donnerstag Abend und nicht Freitag Abend.
-
Einsetzbare Fahrzeuge sind:
Personenverkehr:
DB BR 143
DB BR 442 (DRA)
DB BR 1442 (RT)
DB BR 612
Dosto-Steuerwagen
Güterverkehr
DB BR 112
DB BR 143?
DB BR 155
DB BR 182
MRCE BR 182
DB BR 185
MRCE BR 185
Railpool BR 185
DB BR 187
Rangierbetrieb:
DB BR 363 (DCH)
G6
-
Bitte nicht schonwieder die BR 112 vor Güterzügen...
-
-
Den Tag hat DTG irgendwann mal festgelegt, ist doch egal welcher Tag, ich weiß nicht was es daran zu verstehen oder nicht zu verstehen gibt.
-
Weil sie dann Freitags noch schnell etwas fixen können.
-
Weil sie dann Freitags noch schnell etwas fixen können.
Warum nicht man nicht Sonntag oder Montagabend dann, dann hätte man die ganze Woche Zeit zum fixen?
-
Das kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht, um Montags bis Donnerstags noch das Produkt fertig zustellen.
-
Aber Freitag Abend zocken mehr Leute weil Wochenende dann ist.
-
-
DB BR 1442 (RT)
Wieso denn die BR442 von RT?
-
Und ich beispielsweise hab heute und morgen "mein Wochenende", somit kann ich das direkt heute ausprobieren. Ist doch egal wann, nur weil es heute raus kommt, heißt es ja nicht, dass es morgen niemand spielen kann, oder?
Verstehe die Diskussion nicht. Wenn manche heute Abend eben keine Zeit haben, spielen sie das halt eben morgen.
-
ElectricRetro89 und wo wäre dann der Sinn es Freitag statt Donnerstag zu releasen? So kann man es sich schon Donnerstag runterladen und dann am Freitag / Wochenende spielen.
Wenn es erst Freitag Abend veröffentlicht wird dann würden doch die ganzen Kiddies jammern.
So können leute mit einer langsamen Internetleitung es dann Donnerstag Abend / Freitag Vormittag laden.
-
Stimmt auch wieder XD
-
Naja, auch in England gilt, Freitag um eins, jeder macht seins, da ist um 18 Uhr keiner mehr da, um irgendwas zu klären...
-
-
Die XBox-Version konnte ich 14:00 runterladen. Die ersten Eindrücke bei den Einführungsszenarien sind sehr positiv. 2,3 kleine Fehlerchen entdeckt, aber nix Gravierendes!
-
Und ab geht die Luzi - in 5 Minuten wird Regioswinger gefahren
-
Download beginnt
-
In 90 Minuten gehts los, Bambus-Leitung lässt grüßen
-
Wieso denn die BR442 von RT?
Keine Ahnung ist aber auf der S3 fahrbar.
-