Ballast Tamper Pack (Gleisstopfmaschine) von GOLD STAR TRAINS®

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • GOLD STAR TRAINS® Ballast Tamper Pack

Von Gold Star Trains gibt es ein Ballast Tamper Pack (Gleisstopfmaschine).

Es sind verschiedene Ausführungen im Pack.

Leider ist keine keine Deutsche Version mit Drei Spitzenlicht dabei.

Der Preis liegt regulär bei 14.99 Pfund.

Gruß*hi*

Rene´

https://alanthomsonsim.com/pro…s-dr73106-ballast-tamper/

Im Moment ist das Gleisstopfmaschinen Pack im Angebot für umgerechnet 8.80 Euro!

Gruß*hi*

Rene´

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Gainmaster

Changed the title of the thread from “Ballast Tamper pack (Gleisstopfmaschine) von GOLD STAR TRAINS®” to “Ballast Tamper Pack (Gleisstopfmaschine) von GOLD STAR TRAINS®”.
  • Auch der Lotse bringt da nichts. Das Fahrzeug wäre einfach nicht nach EBO zugelassen und damit wäre ein Betrieb auf Schienen in Deutschland verboten.

Der Fantasie sollen ja aber angeblich keine Grenzen gesetzt sein.

~ Mehr Nebenbahnen braucht das Land ~

• Nur zur Info, ich habe Gold Star Trains bezüglich einer Deutschen Version angeschrieben und er hat es an den Entwickler weitergeleitet.

Er hat auch geschrieben, das beim nächsten Update wahrscheinlich auch eine Deutsche Version dabei sein wird!

Ich arbeite seit gestern auch an einen Replacement Sound für die Gleisstopfmaschine.

Wenn alles gut verläuft, werde ich diesen im laufe des Abends hier veröffentlichen.

Und natürlich wieder aus original Sounds!

Gruß*hi*

Rene´

• auch eine Deutsche Version

Das wäre super. Sowas fehlt einfach im TS. Auch wenn es manche vielleicht nicht so sehen.

Das Fahrzeug wäre einfach nicht nach EBO zugelassen und damit wäre ein Betrieb auf Schienen in Deutschland verboten

Es muss doch nicht immer alles nach den Regeln der Bahn ablaufen. Zum Glück kann man selbst entscheiden was man fahren will und wo.

• Der Replacement Sound für das Ballast Tamper Pack von Gold Star Trains ist fertig.

Hochgeladen im Forum ist dieser und muß nur noch freigeschaltet werden.

Gruß*hi*

Rene´

• Ist das Ding nicht schon paar Monate älter? Glaube so vor 2-3 Monaten gab es da auch schon mal was drüber. Zumindest wurden hier auch schon mehrfach Bilder gepostet.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Ist das Ding nicht schon paar Monate älter?

Habe das Ding Anfang 28. Juni gekauft.;)

Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

Edited once, last by jhz37 ().

• Hallo Amisia,

diese Baumaschine gibt es schon länger, neu sind verschiedene Versionen im Pack.

Hallo Razo,

hast du die richtigen Login Daten eingetragen ? am besten nochmal downloaden und neu installieren.

ich hatte keine Probleme.

Gruss RW1969

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• Ja, Das Gefährt ist ganz nett, aber es scheint mehr kaputt zu machen als zu reparieren. Die Stopfeinrichtung haut immer in die Schwellen rein...=O Das kann nur böse enden.

Gruß

der trainman1

• Der Replacement Sound ist nun erhältlich!

Gruß*hi*

Rene´

• So, jetzt funktioniert auch meine Gleisbaumaschine.

Des Rätsels Lösung, denn ich hatte so eine kryptische Fehlermeldung.

Nicht etwa falsche Login-Daten, sondern Avast mochte die Datei nicht und unterband eine aus seiner Sicht illegale Downloadverbindung. Gut, have Avast kurz schlafen geschickt und dann ging es ...

Jetzt kann auch ich Gainmasters neues Soundmeisterwerk genießen und dann langsam anfangen, mich auf eine evtl. deutsche Version zu freuen.

Gruß

Razo

Boah glaubse, ich geh kaputt ... :lolx2:

• ich habe Gold Star Trains bezüglich einer Deutschen Version angeschrieben und er hat es an den Entwickler weitergeleitet.

Er hat auch geschrieben, das beim nächsten Update wahrscheinlich auch eine Deutsche Version dabei sein wird!

Januar 2025 und es gibt bedauerlicherweise immer noch kein Repaint für deutsche Strecken.

Ich fände es schon sehr cool, eine Version von bspw. Wiebe zu fahren.

Gainmaster hatte man zu der Aussage mit dem Update inkl. deutscher Version noch etwas gesagt?

Ich werde das gute Stück jetzt trotzdem kaufen, schaut echt super aus. :)

• Eisenbahnfan seit meiner BRIO-Eisenbahn^^
  • Januar 2025 und es gibt bedauerlicherweise immer noch kein Repaint für deutsche Strecken.

Repaints werden mittlerweile immer seltener... auf Raildisk vorbeischauen, dort erscheinen noch regelmäßig Repaints. Leider nicht für den Ballast Tamper.