PushingTin Vielen Dank für diese sehr schöne Erweiterung!
Bin sofort mit der S2 von Wunstorf nach Nienburg gefahren auf dem QD-Szenario von mirko_o
My Ride On ThirdRails Whistle Board
Klasse diese Strecke!
PushingTin Vielen Dank für diese sehr schöne Erweiterung!
Bin sofort mit der S2 von Wunstorf nach Nienburg gefahren auf dem QD-Szenario von mirko_o
My Ride On ThirdRails Whistle Board
Klasse diese Strecke!
ZitatFrage?
Funktionieren die Szenarien aus der 5er Version (Bremerhaven-Nienburg)
auf der neuen 6er Version?
Ja, geht alles ! Auf dem bestehenden Strang ist nichts verändert worden ...
Meine beiden Aufgaben funktionieren ohne Probleme. Der RE erhält bereits seine Verlängerung nach Wunstorf.
Hallo,
wenn ich ein QD von Wunstorf nach Eystrup starte, fehlen mir angeblich die Fahrzeuge, die im Screenshot angezeigt werden. Ich nutze den QD von mirko_o für die Strecke (Bremerhaven - Bremen - jetzt bis Wunstorf/Luthe) und habe das erforderliche Verkehrspack Güterwagen als Voraussetzung installiert. Kann mir jemand helfen? RW_Tools zeigt mir keine fehlenden Fahrzeuge an.
Vielen Dank und schönes Wochenende.
Hallo und vielen Dank für diese Super Strecke !
Ich suche Hamburg-Bremen_AssetsPack01 : der Link im lies-mich ist nicht mehr gut
(wegen diese Assets : Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Steinmauer\Mauhell.bin
Danke
Hier könnten die Drin sein,
Beide Teile in ein leeres VErzeichnis, eins anklicken: Hier Entpacken, checken obs dabei ist.
Danke Sts : leider ist es nicht dabei
Ich suche Hamburg-Bremen_AssetsPack01
Hey ! Das ist schöne von dir "damigu" :
Steinmauer\Mauhell.bin
war bei Hamburg-Bremen_AssetsPack01 dabei
Vielen Danke noch..
Wäre hilfreich, wenn am Streckenende bei Wunstdorf Portale eingebaut werden würden.
einfach im Szenario selber setzen
Mache ich auch so.
Sag bloß...
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, dennoch ist es was, was bestimmt übersehen wurde.
Hallo ihr Zwei ...
auf meiner Checkliste stand "Portale zwischen Wunstorf und Nienburg einfügen" ...
Hab ich auch brav gemacht .... hinter Wunstorf leider nicht ...
Danke übrigens TrainFW und dasernstel an eure Spenden ..... ich freue mich immer sehr
Weiter gehts .... Seelze lauert hinterm Mittellandkanal ......
VG PushingTin
Bitte nicht die Fotografen in HDED vergessen
Ich bin sprachlos
welche Bahnhöfe sind das auf den screenshots ?
VG
Scip Dedensen Gümmer kurz vor Seelze Rbf...
Klasse, wie PushingTin mittlerweile fast überall eigene Bahnsteige und Unterführungen einbaut!
Ja, das ist genial, Blender gelernt und Streckeneditor so gut zu nutzen, das man alles alleine zusammen stellen kann. Hut ab !! Denke das schafft nicht jeder.
Guten Morgen und frohe Pfingsten allerseits.
Ich habe mal schnell eine Version 0.61 hochgeladen.
Darin enthalten :
- Portale hinter Wunstorf
- Signalkorrekturen in Wunstorf und Eystrup, danke LPgamerTV
- Überraschungsasset von SeKu (Wer suchen möchte, guckt vorher nicht in die Assets )
Vielen Dank SeKu
Viel Spaß
PushingTin
Wie immer fleissig!!!!
Kleine Bitte:
Die Dinger sind im Prinzip ungenutzt, bitte TS-Tools removing Loft Items löschen.
Zufällig aufgefallen:
Falls Du mal wieder vorbeikommst. Hier könnte ein Hilfsmarker hin:
Dedersen-Gümmer Gleis 4
ist zwar kein Bahnsteig, aber zum Vorbeifahren (bei der nächten Strecken-Verlängerung) , oder mal was enden lassen, wäre es gut.
Auch wenn man in die Assets schaut, es wird nicht veraten wo das neue animierte Ding eingebaut ist.
Schon mal aufgerufen, aber noch keinen brauchbaren Einbauplatz gefunden... ,